Heiho Com =]
Also folgendes...ich suche einen Avatar und eine Sig.
Hier gibts eine Haufen kreative Menschen die sich gut mit Photoshop,GIMP,Paint.net und ähnlichem auskennen &
da hat sich mir nun die Fragen gestellt ob nicht jemand Lust hat
eine Sig und/oder Avatar nach kleiner Vorlage zu kreieren (:
Kann ich leider für eure Dienste nicht sondernlich bezahlen oder ähnliches..
hoffe trotzdem das es auch Leute gibt wo es für ein Danke und gegen die Langeweile machen
So nun mal zu der kleinen "Vorlage":
(Kann jetzt etwas makaber rüberkommen also nicht erschrecken :b)
-Es sollte eine Gasmaske vorhanden sein
-Hintergrund sollte eher ins Rote gehen (Muster des Hintergrund ungefähr so wie im Bsp unten wenn es iwie machbar ist)
-Es sollte der Name 0verShiT* darin vorkommen (Signatur)
-Ihr könnt selbstverständlich euer Copyright reinsetzten solange es nicht grad das halbe Bild bedeckt =b
-Darf ruhig düster & böse rüberkommen (x
Beispiel:
Hier also eine kleine Herrausforderung für die kleinen Designer unter euch =)
PS:Weis leider nicht ob ich hier in der Off-Topic richtig bin,dachte kurz an den BM aber ich verkaufe ja nichts und kann auch nichts kaufen daher ists nun hier gelandet sollte das falsch sein bitte switchen @ Moderator danke (;
Gruß 0verShiT*
Also folgendes...ich suche einen Avatar und eine Sig.
Hier gibts eine Haufen kreative Menschen die sich gut mit Photoshop,GIMP,Paint.net und ähnlichem auskennen &
da hat sich mir nun die Fragen gestellt ob nicht jemand Lust hat
eine Sig und/oder Avatar nach kleiner Vorlage zu kreieren (:
Kann ich leider für eure Dienste nicht sondernlich bezahlen oder ähnliches..
hoffe trotzdem das es auch Leute gibt wo es für ein Danke und gegen die Langeweile machen
So nun mal zu der kleinen "Vorlage":
(Kann jetzt etwas makaber rüberkommen also nicht erschrecken :b)
-Es sollte eine Gasmaske vorhanden sein
-Hintergrund sollte eher ins Rote gehen (Muster des Hintergrund ungefähr so wie im Bsp unten wenn es iwie machbar ist)
-Es sollte der Name 0verShiT* darin vorkommen (Signatur)
-Ihr könnt selbstverständlich euer Copyright reinsetzten solange es nicht grad das halbe Bild bedeckt =b
-Darf ruhig düster & böse rüberkommen (x
Beispiel:
Hier also eine kleine Herrausforderung für die kleinen Designer unter euch =)
PS:Weis leider nicht ob ich hier in der Off-Topic richtig bin,dachte kurz an den BM aber ich verkaufe ja nichts und kann auch nichts kaufen daher ists nun hier gelandet sollte das falsch sein bitte switchen @ Moderator danke (;
Gruß 0verShiT*