Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



٩(●̮̮̃●̃)۶_ Ich verlose 5x30 Elite Gold [ 24 Stunden Verlosung ]_٩(●̮̮̃●̃)۶

Discussion on ٩(●̮̮̃●̃)۶_ Ich verlose 5x30 Elite Gold [ 24 Stunden Verlosung ]_٩(●̮̮̃●̃)۶ within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Thumbs up ٩(●̮̮̃●̃)۶_ Ich verlose 5x30 Elite Gold [ 24 Stunden Verlosung ]_٩(●̮̮̃●̃)۶

Ich verlose hiermit 5 mal 30 Elite Gold,

in 24 Stunden gebe ich die 5 glücklichen Namen bescheid die gewonnen haben.

Ihr müsst nur ein Witz posten der mich zu Lachen bringt

UND LOSSSSSSsssssss
ZENS!ERT is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/29/2013, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 225
Received Thanks: 32
Wollte Reisen Für Behinderte Anbieten.


Aber der Slogan "Schick den Mongo in den Kongo" kam wohl nicht so gut rüber.
Foerk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 20:30   #3
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Bill Gates will bei "Wetten dass..." mitmachen. Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.
Mansuro is offline  
Old 05/29/2013, 20:30   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Warum nimmt eine Blondine eine Badewanne mit in's Meer?
dannie98 is offline  
Old 05/29/2013, 20:36   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2012
Posts: 468
Received Thanks: 30
In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
Bizes is offline  
Old 05/29/2013, 20:37   #6
 
Xirion31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 507
Received Thanks: 33
Was macht ein Clown im Büro? - Faxen
Xirion31 is offline  
Old 05/29/2013, 20:43   #7
 
LcPlayer1's Avatar
 
elite*gold: 1765
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,538
Received Thanks: 400
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und
bemerkt auf einem Regal einen
riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50
EUR-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas
voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein
Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette
laufen:
Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben
bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.

Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir
anhand der Menge der Scheine schon denken
kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die
Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger
raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit
Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du
darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull
angekettet, der hat einen lockeren Zahn.
Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel
ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige
Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen
Orgasmus.
Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt
kommt!"
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch
kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger
und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein
Mut.
Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger,
ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper
zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla
Flllasche?
Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast
setzt an und beginnt zu schlucken.
Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf
wird rot, aber er verzieht keine Miene und er
trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard
schwankt hinaus in den Hof zur zweiten
Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche,
Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es
still. Die anderen Gäste sind sich fast
sicher,
dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt
er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät
mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das
wäre geschafft!
Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem
lockeren Zahn ...... ?!"
LcPlayer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 20:50   #8
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
was ist eine schwangere frau?
ein komplettes putzset ^.^
-OverStreet- is offline  
Old 05/29/2013, 20:51   #9
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Wie lange braucht eine Türkin um den Müll rauszubringen?

Lg
Clyrios is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 20:53   #10
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Typ zückt sein Telefon, ruft den Notdienst an und stößt hervor: „Mein Freund ist tot! Was kann ich nur machen?“ Darauf der Telefonist: „Beruhigen Sie sich. Ich kann Ihnen helfen. Zuerst sollten wir sicherstellen, dass er tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Zurück am Telefon sagt er: „OK, was jetzt?“
savas159 is offline  
Old 05/29/2013, 20:57   #11
 
Revz''s Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 169/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,587
Received Thanks: 316
Was heist ****** auf
wienerisch? Würstelstand
Revz' is offline  
Old 05/29/2013, 20:57   #12
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Was heißt Gute Zeiten, Schlechte Zeiten auf türkisch? Aldi auf, Aldi zu<3
Shyzune is offline  
Old 05/29/2013, 21:01   #13
 
PixelTree's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,350
Received Thanks: 239
2 Jäger treffen sich, beide tot.
PixelTree is offline  
Old 05/29/2013, 21:03   #14
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Tomelyr is offline  
Old 05/29/2013, 21:12   #15

 
rapidheaven's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,184
Received Thanks: 146
Kommt ein Mann zum Frauenarzt.
Fragt der Mann: "Haben sie meiner Frau gestern eine Spirale eingesetzt?"
Der Arzt: "Ja"
Der Mann öffnet die Hose und sagt: "Abmachen bitte"
rapidheaven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
٩(●̮̮̃●̃)۶_ Biete JEDEN Monat bis zu 50 Euro offline PSC für Elite Gold _٩(●̮̮̃●̃)۶
05/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin allerseits, Ich habe spontan beschloßen jeden Monat bis zu 50 Euro in PSC zu investieren um anschlißend hier Elite Gold zu kaufen. Ich kaufe heute erstmal 2 x 10 Euro OFFLINE PSC von der Tankestelle. Kann mal mehr als 50 Euro monatlich werden oder mal mehr. Ich handel ausschließlich nur mit TRUSTED Member, sprich viele posts, viele +TMB´s usw. Da ich ich einen reibungslosen Handel erwarte. Die jenigen die ständig auf PSC angewiesen sind, könnten auch dauerhafte Tradepartner von mir...
[Buying] ٩(●̮̮̃●̃)۶_*★* Biete eine 25 Euro offline PSC für Elite Gold *★*_٩(●̮̮̃●̃)۶
04/16/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich biete eine 25 Euro offline PSC von der Tankestelle für 1200 Elite Gold. Umgerechnet sind das 480 Elite Gold für 10 Euro PSC, ein fairer deal beider seits. Ich handel ausschließlich nur mit TRUSTED Member, sprich viele posts, viele +TMB´s usw. Da ich ich einen reibungslosen Handel erwarte. Bitte keinen spam! Das ich mein mindest Gebot, wer sich gegenseitig überbieten möchte, dann gerne. Ich gehe jedoch nicht unter 1200 Elite Gold. Alle die hier mit bieten sollten minimum 1200...
٩(●̮̮̃●̃)۶_*★* Biete eine 25 Euro offline PSC für Elite Gold *★*_٩(●̮̮̃●̃)۶
12/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete eine 25 Euro offline PSC von der Tankestelle für 1100 Elite Gold. Umgerechnet sind das 440 Elite Gold für 10 Euro PSC, ein fairer deal beider seits. Ich handel ausschließlich nur mit TRUSTED Member, sprich viele posts, viele +TMB´s usw. Da ich ich einen reibungslosen Handel erwarte. Bitte keinen spam! Das ich mein mindest Gebot, wer sich gegenseitig überbieten möchte, dann gerne. Ich gehe jedoch nicht unter 1100 Elite Gold. Alle die hier mit bieten sollten minimum 1100...



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.