Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



٩(●̮̮̃●̃)۶_*★* Biete eine 25 Euro offline PSC für Elite Gold *★*_٩(●̮̮̃●̃)۶

Discussion on ٩(●̮̮̃●̃)۶_*★* Biete eine 25 Euro offline PSC für Elite Gold *★*_٩(●̮̮̃●̃)۶ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Thumbs up ٩(●̮̮̃●̃)۶_*★* Biete eine 25 Euro offline PSC für Elite Gold *★*_٩(●̮̮̃●̃)۶

Ich biete eine 25 Euro offline PSC von der Tankestelle für 1200 Elite Gold.

Umgerechnet sind das 480 Elite Gold für 10 Euro PSC, ein fairer deal beider seits.


Ich handel ausschließlich nur mit TRUSTED Member, sprich viele posts, viele +TMB´s usw. Da ich ich einen reibungslosen Handel erwarte.

Bitte keinen spam! Das ich mein mindest Gebot, wer sich gegenseitig überbieten möchte, dann gerne. Ich gehe jedoch nicht unter 1200 Elite Gold.

Alle die hier mit bieten sollten minimum 1200 Elite Gold auf dem E*G Konto verfügbar haben, ohne solchen spam wie : " ich lade heute Elite Gold auf oder ich komm später auf dich zurück ".

Mit freundlichen Grüßen
ZENS!ERT is offline  
Old 04/15/2013, 22:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Würdest du mit mir handeln ?
iApp is offline  
Old 04/15/2013, 22:51   #3







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
"Alle die hier mit bieten sollten minimum 1200 Elite Gold auf dem E*G Konto verfügbar haben"

^
this
ZENS!ERT is offline  
Old 04/15/2013, 22:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
"Alle die hier mit bieten sollten minimum 1200 Elite Gold auf dem E*G Konto verfügbar haben"

^
this
Das war kein Gebot sondern eine Frage
iApp is offline  
Old 04/15/2013, 22:59   #5







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Exclamation

Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Das war kein Gebot sondern eine Frage
Was nützt mir die Frage wenn du die Vorraussetzung schon von vorne rein nicht erfühlst?

Hiermit hast du deine Frage beantwortet bekommen.

@ ALL
bitte erst lesen dann schreiben.

MfG
ZENS!ERT is offline  
Old 04/15/2013, 23:43   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
Was nützt mir die Frage wenn du die Vorraussetzung schon von vorne rein nicht erfühlst?

Hiermit hast du deine Frage beantwortet bekommen.

@ ALL
bitte erst lesen dann schreiben.

MfG
Da ich e*gold hole, wenn du mit mir handeln würdest
Aber da du so kundenfreundlich bist hat sich das erledigt !
iApp is offline  
Old 04/15/2013, 23:47   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hαze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,147
Received Thanks: 88
so 1250 egold.
.Hαze is offline  
Old 04/16/2013, 21:46   #8







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Da ich e*gold hole, wenn du mit mir handeln würdest
Aber da du so kundenfreundlich bist hat sich das erledigt !

THIS:

Alle die hier mit bieten sollten minimum 1200 Elite Gold auf dem E*G Konto verfügbar haben, ohne solchen spam wie : " ich lade heute Elite Gold auf oder ich komm später auf dich zurück ".

^

Jetzt hör auf zu spamen!
ZENS!ERT is offline  
Old 04/16/2013, 21:47   #9







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by .Hαze View Post
so 1250 egold.
Deal,

schreib mir eine PN.

MfG
ZENS!ERT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
٩(●̮̮̃●̃)۶_*★* Biete eine 25 Euro offline PSC für Elite Gold *★*_٩(●̮̮̃●̃)۶
12/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete eine 25 Euro offline PSC von der Tankestelle für 1100 Elite Gold. Umgerechnet sind das 440 Elite Gold für 10 Euro PSC, ein fairer deal beider seits. Ich handel ausschließlich nur mit TRUSTED Member, sprich viele posts, viele +TMB´s usw. Da ich ich einen reibungslosen Handel erwarte. Bitte keinen spam! Das ich mein mindest Gebot, wer sich gegenseitig überbieten möchte, dann gerne. Ich gehe jedoch nicht unter 1100 Elite Gold. Alle die hier mit bieten sollten minimum 1100...
[Suche]★ CF NA ACC ab Major und höher ★ [B]٩(●̮̮̃●̃)۶ bis zu 250 Euro٩(●̮̮̃●̃)۶
09/03/2012 - CrossFire Trading - 21 Replies
Ich möchte wieder mit CF NA anfangen. Ich hatte zuletzt mit einem Major gespielt, den ich hinterher hier verkauft habe ( für 100 Euro ). Nun möchte ich ab den Rank wieder weiter spielen. Das heisst das ich einen Acc AB Major suche, auch gerne was höheres vom Rank her. Ich biete bis zu 250 Euro, was gerne in PSC umgewandelt werden kann ( für die, die kein Bankkonto besitzen ) Bitte link zum Acc hier posten + evt eine kleine Beschreibung was er alles noch hat ( ZP´s, GP´s, Items usw...
٩(●̮̮̃●̃)۶Verschenke 30 Elite*Gold٩(●̮̮̃●̃)۶_★ 1.000 Beiträge erreicht ★ _19.12.2011
12/19/2011 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hallo @ ALL Ich habe soeben meinen 1.000sten Beitrag erreicht. Deswegen verschenke ich 30http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif an einen Member. Die Verlosung endet in 1.000 Minuten, sprich in 16,5 Stunden ( Umgerundet )



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.