Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]iete Teamspeak Server oder Channel an

Discussion on [B]iete Teamspeak Server oder Channel an within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[B]iete Teamspeak Server oder Channel an

Hallo Leute

mein Team und Ich, vergeben noch Kostenlos Teamspeak 3 Server oder Channels.

Wir sind eine bisjetzt noch kleine Community aber wollen groß raus daher diese vielen Dinge die wir machen

also wenn ihr einen Teamspeak Server wollt dann einfach eine Anfrage stellen

Hier zum Link:

MFG
ZQRN-Team
GermanWCP is offline  
Old 05/21/2013, 14:55   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849

btw. der Link geht net.
_iVendetta is offline  
Old 05/21/2013, 16:38   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Arrow Off Topic -> Freebies

#moved
lanara is offline  
Old 05/21/2013, 19:56   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Link müsste gehen wenn nicht auch auf teamspeak oder skype erreichbar

Also wer Teamspeak Server
braucht/will mich anschreiben

bin grade on
in meinem Forum,Skype, Teamspeak und hier grade

Link müsste gehen wenn nicht auch auf teamspeak oder skype erreichbar

Also wer Teamspeak Server
braucht/will mich anschreiben

bin grade on
in meinem Forum,Skype, Teamspeak und hier grade
GermanWCP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] einen Teamspeak Channel oder Mitspieler? [B] Verschiedenes
10/10/2012 - Private Server - 0 Replies
Suchst einen Teamspeak Channel oder suchst einfach nur eine Beschäftigung? Dann bist du hier richtig www.alpha-community.de.gp wir bieten viele verschiedene sachen an, sind mitlerweile ein bisschen bekannt geworden in verschiedenen Games. also willst irgendwas spielen oder in einen clan z.b. minecraft oder Crossfire usw. dann schau einfach bei unsere community vorbei. MFG Alpha-Team
Spielst gerne Minecraft oder Suchst einen Teamspeak Channel? Dan bist du hier richtig
09/13/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo wir sind eine Community und suchen Member für unsere Community und Minecraft Server usw. Wir haben einen Minecraft Server und haben viele andere Spieler und suchen noch jemanden der sich um die Permissions Kümmert. Um weiteres zu erfahren komm einfach auf unsere Community und lese dort nach. www.Alpha-Community.de.gp Wir spielen auch noch andere Spiele und haben verschiedene Teamspeak3 Servers. Oder du Suchst einen Teamspeak 3 Raum da du gerne auch dich mit freunden zurück...
Suchst einen Teamspeak Channel oder Mitspieler? Dann bist du hier richtig.
09/13/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo wir sind eine Community und suchen Member für unsere Community und LoL Spieler Um weiteres zu erfahren komm einfach auf unsere Community und lese dort nach. www.Alpha-Community.de.gp Wir spielen auch noch andere Spiele und haben verschiedene Teamspeak3 Servers. Oder du Suchst einen Teamspeak 3 Raum da du gerne auch dich mit freunden zurück ziehen willst dann bist du bei uns auch richtig.
[B]iete Teamspeak Instanz (Nicht nur ein Server) [S]uche e*gold, PSC oder PayPal
08/17/2011 - Trading - 6 Replies
Moin, da ich auf meinem vServer noch eine IP frei habe. Und für die derzeit keine Verwendung habe, könnt ihr über diese IP Adresse eine Teamspeak Instanz laufen lassen. Ihr bekommt also nicht nur einen Server, sondern eine komplette Instanz. Ihr bekommt den Admin Server Query Zugang, sowie ein Webinterface von Psychokiller.
[S]uche WoW GameCard oder WoW Account [B]iete Teamspeak 3 Server mit rechten.
05/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Server wird immer laufen, nonstop. Ohne DC oder sonnstigem. Sehr Gut geeignet für Gilden , Clans oder sonnstiges.

All times are GMT +1. The time now is 08:49.