Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] einen Teamspeak Channel oder Mitspieler? [B] Verschiedenes

Discussion on [S] einen Teamspeak Channel oder Mitspieler? [B] Verschiedenes within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] einen Teamspeak Channel oder Mitspieler? [B] Verschiedenes

Suchst einen Teamspeak Channel oder suchst einfach nur eine Beschäftigung? Dann bist du hier richtig

wir bieten viele verschiedene sachen an, sind mitlerweile ein bisschen bekannt geworden in verschiedenen Games.

also willst irgendwas spielen oder in einen clan z.b. minecraft oder Crossfire usw.
dann schau einfach bei unsere community vorbei.

MFG
Alpha-Team

Community:
Like Page:
Youtube:
Alpha_WCP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spielst gerne Minecraft oder Suchst einen Teamspeak Channel? Dan bist du hier richtig
09/13/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo wir sind eine Community und suchen Member für unsere Community und Minecraft Server usw. Wir haben einen Minecraft Server und haben viele andere Spieler und suchen noch jemanden der sich um die Permissions Kümmert. Um weiteres zu erfahren komm einfach auf unsere Community und lese dort nach. www.Alpha-Community.de.gp Wir spielen auch noch andere Spiele und haben verschiedene Teamspeak3 Servers. Oder du Suchst einen Teamspeak 3 Raum da du gerne auch dich mit freunden zurück...
Suchst einen Teamspeak Channel oder Mitspieler? Dann bist du hier richtig.
09/13/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo wir sind eine Community und suchen Member für unsere Community und LoL Spieler Um weiteres zu erfahren komm einfach auf unsere Community und lese dort nach. www.Alpha-Community.de.gp Wir spielen auch noch andere Spiele und haben verschiedene Teamspeak3 Servers. Oder du Suchst einen Teamspeak 3 Raum da du gerne auch dich mit freunden zurück ziehen willst dann bist du bei uns auch richtig.
[S] Stämme Acount oder jemanden der einen Mitspieler sucht
06/28/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Viel möchte ich jetzt gar nichts sagen. Wie der Titel sagt suche ich einen Account, mit Spieler oder ohne. Bezahlungen kann ich per PSC und Banküberweisung tätigen. Falls jemand einen erfahrenen Mitspieler sucht, sollte er sich bei mir melden. Ich spiele seid 4 Jahren Stämme, mit einer Pause von 1,5 Jahren. Ich kenne sogut wie ALLE Taktiken da ich sämtliche Tutorials studiert habe, das heißt ich weiß alles über timen, blocken und usw. Kontaktdaten: ICQ: 499110682 Facebook:...

All times are GMT +1. The time now is 15:56.