|
You last visited: Today at 09:56
Advertisement
Zum Abschied eine Verlosung :(
Discussion on Zum Abschied eine Verlosung :( within the Freebies forum part of the The Black Market category.
05/16/2013, 11:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 305
|
Zum Abschied eine Verlosung :(
Hallo...
Ich muss mich hiermit verabschieden von elitepvpers.
Vllt kehre ich wieder zurück, aber wegen privaten Gründen muss ich mich erstmal verabschieden.
Ich Verlose hier mein ganzes e*gold
Wer den besten Abschiedsbrief hier postet, gewinnt 
Lasst euch was hübsches einfallen
Min. 20 Wörter
Endet um 12:00
|
|
|
05/16/2013, 11:33
|
|
Received Thanks: 732
|
Findest du des jetzt nicht übertrieben, dass die ganzen EG Geilen Leute sich um dein EliteGold streiten? Wenn du des schon verlosen willst, machs mit Random.org oder so.
Außerdem wirklich schade dass man aufgrund privater Gründe eine Plattform verlassen "muss". Ich kannte dich nicht, trotzdem ist es immer ein Thema für sich, dass das so etwas passiert.
Ich finde du könntest trotzdem ab und zu vorbeischauen, ist doch nichts großartiges dabei. Es währe wirklich zu schade, wenn du dich nie wieder blicken lassen würdest.
Desweiteren wünsche ich dir viel Glück in der Zukunft, mach was aus deinem Leben und Lebe wohl!
PS: ich bin nicht unbedingt scharf auf dein Elitegold, nehmen würde ichs trotzdem.
Liebe Grüße
|
|
|
05/16/2013, 11:39
|
|
elite*gold: 462
Received Thanks: 333
|
Ich kannte dich zwar nicht aber ich finde es wirklich schade dass du elitepvpers verlässt.
Hoffe dass du ab und zu mal wieder vorbeischaust.
Mfg
|
|
|
05/16/2013, 11:41
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Ich kenne dich auch nicht,allerdings finde ich es trotzdem blöd wenn jemand geht.
Bleibt doch noch,wenigstens 1 Jahr oder 365 Tage.
"Redakteur der Zukunft"
Los,setz das in die Tat um
Ich will dein e*g übrigens nicht.
|
|
|
05/16/2013, 11:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Ich kenne dich auch nicht,allerdings finde ich es trotzdem blöd wenn jemand geht.
Bleibt doch noch,wenigstens 1 Jahr oder 365 Tage.
"Redakteur der Zukunft"
Los,setz das in die Tat um
Ich will dein e*g übrigens nicht.
|
Ich wollte auch Redakteur werden nur brauchen die mich natürlich nicht wenn ich nicht genug Zeit habe
Danke für den netten Abschied an alle
|
|
|
05/16/2013, 11:44
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,373
|
Es ist doch immer wieder ein Trauerspiel, wenn User ePvP verlassen müssen.
Sei es nun aus Privaten Gründe, aus Lustlosigkeit oder weil sie Mist gebaut haben auf dem Board.
Ich kannte dich zwar nur flüchtig, aber dennoch wünsche ich dir viel Erfolg in deinem Realen Leben. Stress kommt, doch er geht auch wieder und alle Wogen glätten sich.
Lass dir Zeit, dein Privat Leben hat natürlich Vorrang vor dem Board. Dennoch würde ich's begrüßen, wenn du dich hier wenigstens ab und an mal blicken lässt. Nicht jeder schafft es. Viele sagen, sie kommen zurück und vergessen Elitepvpers dann.
Ich denke aber, dass du uns gut in Erinnerung hälst & wir dich gut in Erinnerung behalten werden!
Viel Spaß, Glück & Erfolg in deinem weiteren Leben!  ♥ (No ****!)
Gruß
Afrozilla - Nico
|
|
|
05/16/2013, 11:45
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 414
|
Hi iApp,
ich möchte vorerst sagen, das ich falls ich gewinnen sollte, dein e*gold in deinem Namen weiterverlosen werde.
Ich persönlich finde es einerseits sehr gut, das du dich entschieden hast dein Grund für den Mangel an Zeit(RealLife ist immer wichtiger), wichtiger ist als die Zeit hier im Forum, jedoch bist du und wirst immer sein, ein aktives Mitglied im Forum, da du nunmal einige Sektion geprägt hast mit deiner Präsenz. Sei es im OffTopic, mit deinen lustigen Verlosungen oder auch zuletzt aktiven GFX-Bereich.
Ich habe deine Meinung immer geschätzt und denke das ich einiges gelernt habe, auch zuallerletzt möchte ich sagen, das du sehr freundlich und offen gegenüber den "neuen(mir damals im Youtube-Views geholfen hast)" und den alten Mitgliedern hier im Forum warst.
Ich verstehe es, und möchte dir falls du nicht mehr zurück kommen solltest, alles gute wünschen!
mit hochachtungsvollen Grüßen
WhiteShadow02
|
|
|
05/16/2013, 11:47
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 859
|
Quote:
|
Abschied nehmen ist immer schmerzlich, selbst wenn es nur für kurze Zeit ist
|
Und eben das hoffe ich in diesem Fall, dass man dich trotz deiner Ankündigung in Kürze doch wieder hier auf epvp sehen kann. Ebenso wünsche ich dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die privaten Gründe nicht allzu schwerwiegend sind und du sie in absehbarer Zeit bewältigen kannst. Bis dahin:
C u later alligator
|
|
|
05/16/2013, 11:48
|
|
Received Thanks: 221
|
Hallö'chen,
ich kenne dich leider auch noch nicht, allerdings ist es immer schade wenn eine Person Elitepvpers verlässt.
Ich hoffe jedoch das du in deinem weiterem Leben viel Spaß, Gesundheit und Erfolg haben wirst. 
Und natürlich das du dich hier mal wieder blicken lässt, damit wir uns auch mal kennen lernen.
Mit freundlichen grüßen
- GoingToBeALegend | GTBAL | Sören
|
|
|
05/16/2013, 11:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 187
|
Schade dass du gehst.
Aber wie glück im reallife und vielleicht findest du ja wieder zu epvper
|
|
|
05/16/2013, 11:52
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich kenne dich nicht..jedoch wirkst du in all deinen Threads sehr sympathisch, krwativ und schlau!
Leider musst du gehen..ich hoffe trotzdem die Zeit für dich war toll und sehr hilfreich.
Aber, eins müssen wir alle bedenken...wir haben noch ein reales Leben wofür wir
streben müssen, und wichtige Dinge für die Zukunft erledigen müssen.
Du bist vertrauenswürdig, hast offenbar viel gehandelt und dich nun entschlossen das
Board zu verlassen.
Ich wünsche dir noch alles gute für die Zukunft, komm uns doch mal wieder besuchen.
Einige würden sich freuen, und ich mich auch..wenn ich dich bloß besser kennen würde.
Na ja..es gibt immer ein Ende, aber die Wurst hat 2. ;-)
Auf eine Wiederbegegnung
Du hast deine Entscheidung getroffen, und sie wird wohl nicht unbegründet sein.
Bis dann..dein xSwxamp!
|
|
|
05/16/2013, 11:52
|
|
|
Ich habe Luke geschrieben er soll mich bannen, da die Versuchung eben groß ist und wie ich mich kenne meine Meinung sich ändern wird, aber es ist besser wenn ich Abstand zum Board habe 
Vllt seht ihr mich ja mal wieder mit neuem Namen :3
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß.
Das Forum ist wirklich toll n_n
|
|
|
05/16/2013, 12:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,661
|
Eigentlich verlassen Epvp die Leute immer wenn sie Gebannt werden was mich auch Freut, aber du warst immer ziemlich Nett + Hilfsbereit & es ist echt schade das du das Forum verlässt ich hoffe du hast ab & zu noch ein wenig Zeit für das Forum.
Viel Glück in deinem weiterem Leben
|
|
|
05/16/2013, 12:03
|
|
|
Okay es ist zu Ende 
Ich konnte mich nicht Entscheiden ihr seit alle so nett...
Ich werde es aufteilen ich hoffe das ist okay
|
|
|
05/16/2013, 12:08
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,373
|
Quote:
Originally Posted by iApp
Okay es ist zu Ende 
Ich konnte mich nicht Entscheiden ihr seit alle so nett...
Ich werde es aufteilen ich hoffe das ist okay 
|
Es ist dein Abschied, dein e*Gold und du kannst machen was du willst.
Ich möchte dir nun nochmal viel Glück auf deinem weiteren Wege wünschen.
Sollte das 'Schicksal' (oder deine ePvP-Sucht  ) es wollen, so wirst du wieder kehren.
€dit: Danke für's e*Gold. Dank dir, ist mein e****** weiter gewachsen & mein Stern hat ein neues Level. ^^
|
|
|
 |
|