|
You last visited: Today at 11:08
Advertisement
Zum Abschied eine Verlosung :(
Discussion on Zum Abschied eine Verlosung :( within the Freebies forum part of the The Black Market category.
05/16/2013, 12:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY.
Eigentlich verlassen Epvp die Leute immer wenn sie Gebannt werden was mich auch Freut, aber du warst immer ziemlich Nett + Hilfsbereit & es ist echt schade das du das Forum verlässt ich hoffe du hast ab & zu noch ein wenig Zeit für das Forum.
Viel Glück in deinem weiterem Leben 
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Es ist dein Abschied, dein e*Gold und du kannst machen was du willst.
Ich möchte dir nun nochmal viel Glück auf deinem weiteren Wege wünschen.
Sollte das 'Schicksal' (oder deine ePvP-Sucht  ) es wollen, so wirst du wieder kehren. 
|
Ihr habt am meisten bekommen, weil ihr epvp wie man sieht sehr unterstützt und weil es solche Nutzer wie euch gibt hier so tolles Klima herrscht
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02
Hi iApp,
ich möchte vorerst sagen, das ich falls ich gewinnen sollte, dein e*gold in deinem Namen weiterverlosen werde.
Ich persönlich finde es einerseits sehr gut, das du dich entschieden hast dein Grund für den Mangel an Zeit(RealLife ist immer wichtiger), wichtiger ist als die Zeit hier im Forum, jedoch bist du und wirst immer sein, ein aktives Mitglied im Forum, da du nunmal einige Sektion geprägt hast mit deiner Präsenz. Sei es im OffTopic, mit deinen lustigen Verlosungen oder auch zuletzt aktiven GFX-Bereich.
Ich habe deine Meinung immer geschätzt und denke das ich einiges gelernt habe, auch zuallerletzt möchte ich sagen, das du sehr freundlich und offen gegenüber den "neuen(mir damals im Youtube-Views geholfen hast)" und den alten Mitgliedern hier im Forum warst.
Ich verstehe es, und möchte dir falls du nicht mehr zurück kommen solltest, alles gute wünschen!
mit hochachtungsvollen Grüßen
WhiteShadow02
|
WhiteShadow02 du hast auch etwas mehr bekommen da du einen Avatar von mir wolltest ich den aber im Moment nicht machen kann. Kauf dir einen schönen
|
|
|
05/17/2013, 23:09
|
|
elite*gold: 820
Received Thanks: 107
|
Kannte dich nicht wirklich, wünsche dir jedoch viel Glück weiterhin im Reallife.
Wäre sehr gut, wenn du dich dann später wieder der Community von Elitepvpers anschließen könntest.
|
|
|
05/17/2013, 23:17
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 7
|
Meine liebe iApp,
2 Minuten lang haben wir eine wundervolle Beziehung geführt. Weißt Du noch, wie wir uns kennen gelernt haben? In diesen Thread. Du bist mir unter den Hunderten sofort aufgefallen. Wir sind gemeinsam durch **** und Dünn gegangen und haben viele wundervolle Momente erlebt. Mit Wehmut denke ich an unsere Urlaube zurück. Wenn ich so in den Erinnerungen schwelge, wird mein Herz ganz schwer. Denn so leid es mir tut, ich muss Dir auf diesem Wege sagen, dass unsere Beziehung keine Zukunft hat. Der ständige Streit macht mich unglücklich. Daher ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich hoffe, Du verstehst und akzeptierst meine Entscheidung. Ich weiß, dass ich Dich damit unendlich verletze, aber ich finde keine andere Lösung. Ich wünsche Dir viel Stärke und alles Liebe für Deinen weiteren Lebensweg.
In Liebe, dark_Amumu
|
|
|
 |
|