THQ gibt erste Lebenszeichen von sich 01/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies Die Marke THQ gibt ein Lebenszeichen von sich. Der Publisher meldet sich nach der eingeleitenden Insolvenz wieder und verspricht, dass es die Marke THQ weiterhin geben wird.
Alle in Entwicklung stehenden Spiele sollen ebenfalls noch erscheinen. Dazu zählen Metro: The Last Light und
South Park: Stick of Truth. Der Release wurde kürzlich auf den Herbst 2013 verlegt.
Der Präsident Jason Rubin sagt, dass THQ die Insolvenz nicht als Ende sieht, sondern eher als einen kompletten Neuanfang....
Verlose 24 e*Gold erste 10 user* 03/17/2012 - elite*gold Trading - 71 Replies Hi ich verlose 24 e*Gold.
Verlost wird per random.org :D und alles wird aufgenommen!
Wer mitmachen will soll eine zahl angeben!
ID´s |Verfügbar | User
1 | Besetz | .Marsimoto´
2 | Besetzt| BangerLebenKuerzer
3 | Besetzt | Gamekeys4u
4 | Besetzt|Danii_Shock
5 | Besetzt | xXDaisukeXx
6 | besetzt| .Nameless
Verlose unter den erste 50 2x eine 10€ paysafecard 03/28/2011 - CrossFire Trading - 24 Replies Ich verlose unter den ersten 50 Leuten die das lesen( und einen kurzen post schreiben) 2x 1ne 10€ paysafecard. Ich mach das weil ich neu bin und mich bekannt machen will. Also Viel Spass und Glück :D. SPENDET mir 1e* Gold PLS
Der erste faire one hit den's gibt 06/15/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Und weil er fair ist geb ich die Adresse frei raus.
Durch Erhöhung der Value auf etwa 10 (float) errechnet S4 den Unterschied von Team A zu Team B extremer... Was die folge hat das S4 dem schlechterem Team nen Bonus gibt der bei Variable 10 etwa 200 Angriffskraft pro Punkt in Deathmatch errechnet wird. (TD nicht getestet) Das heist... ist dein Team schlechter dan kriegste one hit. Ist es besser dan verlierst du den 1 Hit.
Für Faule leser:
Value auf 10 reicht komplett. Unter 0 kanste in...