Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



THQ gibt erste Lebenszeichen von sich

Discussion on THQ gibt erste Lebenszeichen von sich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Post THQ gibt erste Lebenszeichen von sich

Die Marke THQ gibt ein Lebenszeichen von sich. Der Publisher meldet sich nach der eingeleitenden Insolvenz wieder und verspricht, dass es die Marke THQ weiterhin geben wird.

Alle in Entwicklung stehenden Spiele sollen ebenfalls noch erscheinen. Dazu zählen Metro: The Last Light und
South Park: Stick of Truth. Der Release wurde kürzlich auf den Herbst 2013 verlegt.

Der Präsident Jason Rubin sagt, dass THQ die Insolvenz nicht als Ende sieht, sondern eher als einen kompletten Neuanfang. Der Publisher möchte wieder ins Geschäft durchstarten wie nie zuvor. Doch dieses Versprechen haben damals auch Acclaim und Atari behauptet und verschwanden anschließend für immer.

ArcticShoot is offline  
Old 01/02/2013, 21:26   #2
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Fehlen da nicht die Quellen?

Aber danke für die News. :>

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erste Filehoster verändern sich
02/03/2012 - Gaming News - DE - 118 Replies
Am Sonntag (22. Januar 2012) hat Filesonic seine Sharingfunktion abgeschaltet. In Zukunft kann nurnoch der Uploader der Datei diese downloaden. Filesonic hatte wie jeder andere Filehoster funktioniert, wer den Link zu einer Datei kannte, konnte diese herunterladen. Auch bei Filesonic wurde das Uploaden von Files über ein sogenanntes Vergütungssystem belohnt. Pro Download einer Datei bekam der Uploader einen gewissen Centbetrag als Belohnung geschenkt. Auch Uploaded.to reagierte auf den...
Gescammt von Corsair<--- der sich selber Bewertungen gibt gibt
11/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hi alle wollte mit Corsair<--- eine Online PSC gegen offline PSC tauschen Dachte da er so viele positive Bewertungen hat das man ihn vertrauen kann also gab ich ihm die PSC ohne groß nach zufragen So da er aber offline war schrieb er mir erst später das ich mir keine sorgen machen soll das er mich gescammt hätte weil er arbeiten war ich schrieb ok Und wartet noch etwas dan war auf einmal ein PW auf meiner psc und er meldet sich nicht mehr Klar wurde es dan etwas merkwürdig also habe ich...
Gibt es schon erste Hinweiße oder Gerüchte für neues Wow addon ?
04/20/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi, ich wollte Fragen ob bei Blizz schon ein neues addon in Planung ist und welche Inhalte wird es vermutlich haben bitte unten posten :D
Der erste faire one hit den's gibt
06/15/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Und weil er fair ist geb ich die Adresse frei raus. Durch Erhöhung der Value auf etwa 10 (float) errechnet S4 den Unterschied von Team A zu Team B extremer... Was die folge hat das S4 dem schlechterem Team nen Bonus gibt der bei Variable 10 etwa 200 Angriffskraft pro Punkt in Deathmatch errechnet wird. (TD nicht getestet) Das heist... ist dein Team schlechter dan kriegste one hit. Ist es besser dan verlierst du den 1 Hit. Für Faule leser: Value auf 10 reicht komplett. Unter 0 kanste in...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.