[B] Gamescom 2013 Wildcard 02/27/2013 - Trading - 1 Replies Verkauft wird lediglich der Exklusivcode für den Zugang zum Ticketshop, um dort selbst die Wild Card bis zum 28.02.2013 vor 20:00 Uhr zu erwerben!
Der Kaufpreis in Höhe von EUR 25,00 für die Wild Card selbst ist nicht Gegenstand dieses Angebots und kommt im Ticketshop somit "obendrauf".
Bitte unbedingt die folgenden Hinweise beachten:
Die Wild Cards sind limitiert. Ich gehe davon aus, dass der Kauf bis zum 28.02. bis 20:00 Uhr möglich ist, kann dies aber nicht garantieren und empfehle...
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PSC 02/27/2013 - Trading - 9 Replies Heyho! Habe heute eine Gamescom Wildcard Einladung bekommen, und da ich es nicht in Anspruch nehmen möchte biete ich es hier zum Verkauf!
Dieser Code ermöglicht es euch ein Ticket zu Kaufen, mit dem ihr euch am Pressetag in ruhe die Gamescom anschauen könnt, und sogar die Dinge zu sehen bekommt die die Öffentlichketi nicht zu Gesicht bekommt
ich erwarte Angebote :P
Trade: entweder ihr gebt first oder ihr organisiert MM da der Code nur 1 mal genutzt werden kann um in den Shop zu kommen...
[B]GamesCom Wildcard Key [S]e*gold 02/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
Ich biete euch einen Key mit dem ihr Zugang zum Ticket Shop erhaltet indem ihr eine Karte für den Pressetag der GamesCom 2013 kaufen könnt.
Alle wichtigen Infos aus der eMail:
Link aus der eMail: *Klick*
[B] Gamescom Wildcard-Code [S] e*G 02/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie im Topic beschrieben, habe einen Gamescom Wildcard-Code abzugeben.
Suche eGold! PM :)
http://i.epvpimg.com/HQ6Sb.jpg
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PP,PSC 02/25/2013 - Trading - 11 Replies Wie oben im Titel schon beschrieben biete ich hier einen Einzigen Invite zur Gamescom Wildcard an, dies ermöglicht euch den Zutritt zur Gamescom schon am Donnerstag d.h am Fachbesucher Tag.
Macht einfach mal Angebote.
PS. gebe nicht First, da der Link nur einmal geöffnet werden kann, entweder Ihr gibt First oder per MM den ihr Bezahlen müsst.