Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose Werbung

Discussion on Kostenlose Werbung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 7
Kostenlose Werbung

Ich brauche meine Signatur eigentlich nicht also mache ich für euch werbung ^^
schreibt mir einfach den Code rein. (ihr müsst auch vertrauenswürdig sein! )
kriegnes is offline  
Old 02/08/2013, 19:10   #2

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
HTML Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2312781-verkaufe-wahrscheinlich-playstation3-mit-spiele-und-psn-account.html"]http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2312781-verkaufe-wahrscheinlich-playstation3-mit-spiele-und-psn-account.html[/URL]
danke
DerSyntax! is offline  
Old 02/08/2013, 19:20   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 7
Wenn meine Signatur auch angezeigt werden würde....
kriegnes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kostenlose Werbung
12/17/2012 - Freebies - 15 Replies
Biete kostenlose Werbung in einem Spoiler in meiner Signatur an ... einfach das Posten was ich reinschreiben soll. Viel Spaß! PS: Würde mich über eine sehr kleine Spende freuen. :)
[B] Kostenlose Werbung
08/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Ich biete euch hier meinen service zur verfügung. Ich würde ich mich über kleine Spenden freuen, deshalb in der EliteGold Sektion. Bilder kosten 1 e*Gold! Wer interesse hat soll sich in diesem Thema melden: http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/2030299 -b-kostenlose-werbung-3.html In diesem Thread soll es nicht zu gespamme kommen, und weil ich etws kosenloses anbiete, jedoch auf Spenden freuen würde, darf dieser Thread in die e*Gold sektion. Ich schließe, weil so ein - für die...
[B]' Kostenlose Werbung'
12/26/2011 - Trading - 23 Replies
Hallo e*pvp Community, Da meine Signatur so Leer ist, möchte ich Kostenlose werbung anbiten. Gibt mir den Link und die Beschreibung, wie es heißen soll, und ich werde es einfügen Es wird alles in Spoiler gesetzt. Best Regards, .DarkShado' Updaten ;
Kostenlose Werbung!
12/09/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Jo ich biete euch Kostenlose Werbung in meiner Signatur! Es wird nur Text mit Link eingefügt. Einfach den PHP/HTML code Schicken THX und Spenden sind Gerne gesehen!
||oO|| Kostenlose Werbung ||Oo||
04/18/2011 - elite*gold Trading - 54 Replies
Ich biete mich hier an, um in meiner Signatur Kostenlos Werbung zu machen. Ihr müsst dafür nur euren Link Posten. Jeder User max. 2 Links Es kommt ohne Spoiler in die Signatur. Nur epvp Links Keine Bilder und ich mache das so in die Signatur wie ich es sage!



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.