Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telekom Fotoservice - 20x 10€ Gutscheine + Versand frei

Discussion on Telekom Fotoservice - 20x 10€ Gutscheine + Versand frei within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2012
Posts: 245
Received Thanks: 38
^

^
iTaskmanager is offline  
Old 02/01/2013, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Echt coole Aktion. Hab den 5 EUR-Gutschein schon mehrmals benutzen können, da ich immer für die ganze Family die Fotos meiner Kids mitbestelle. Nun war ich auf der Suche nach einem Gutschein mit etwas mehr Wert, da ich für die Chefin als Abschiedsgeschenk eine persönliche Grußkarte drucken lassen wollte. Sie wird sich über das Geschenk bestimmt freuen und die Kollegen würden auch jeweils eine Karte mit dem gleichen Foto erhalten. Deshalb würde ich mich über den Gutscheincode (oder mehrere) sehr freuen.
allamda is offline  
Old 02/04/2013, 15:17   #3


 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2012
Posts: 245
Received Thanks: 38
Bisher haben sich 4 Leute gemeldet. Dementsprechend wären noch 6 Gutscheine vorhanden.
iTaskmanager is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5€ FotoService Gutschein
01/22/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hey Hab eine tolle Aktion vom Hause Telekom gefunden und schon genutzt echt Super! Ihr könnt euch von dem Telekom Fotoservice für 5,00€ Ohne MINDESTBESTELLWERT etwas kaufen ! zB Fotos,Sticker usw.. Home GutscheinCode:
10 kostenlose Fotoabzüge + Versand frei
12/29/2012 - Freebies - 2 Replies
^
Telekom Gutscheine!!!
12/18/2011 - Trading - 0 Replies
Hey ich Verkaufe Telekom Gutscheine! Wie funktioniert das? Einfach mit dem PC auf Startseite - Music Shop surfen oder mit dem Handy im web'n'walk Portal deines Handys1 auf „Music“ klicken. Auf der Startseite des Telekom Music Shops auf „Gutschein einlösen“ klicken. Danach den unten angezeigten Code eingeben. Der Song deiner Wahl ist nach Einlösung des Gutscheins 30 Tage kostenlos, egal, ob der Download über den PC oder mit dem Handy erfolgt. Ein Zähler zeigt dir das So und nun zum...
Versand
05/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen Service von Dhl,DPD,Deutsche Post oder HErmes wo mann ein Paket inerhalb 24Stunden versenden kann, kann mir einer einen Link schicken wo die Preise dafür stehen?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.