[B] Minispiel [S] 1 e*gold 10/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Community,
ich habe mit dem Gamemaker ein kleines Spiel erstellt, bei dem man mit einen Burger Kristalle Sammeln und Flammen ausweichen muss.
Ich weiß, das ist jetzt nichts Großartiges aber vielleicht findet sich ja jemand, der bereit ist dafür 1 e*gold zu zahlen.
Schreibts mir einfach ne pn.
http://epvpimg.com/IcA8g
PS: Das Spiel hat 10 Level und die Geister Teleportieren jemanden an eine beliebige Stelle.
Minispiel 06/23/2011 - Nostale Trading - 0 Replies Hey vielleicht ist das hier ja falsch aber wollte fragen ob jemand einen hack für nostale kennt, wo man bei minispielen immer volis bekommt bei lvl5 oder was anders wo man 1 schlag amcht und man lvl 5 gleich hat. Schreibt mir ne email oda so : [email protected]
oda dd me in skype:montiking
suche minispiel bot 05/04/2010 - Nostale - 17 Replies suche ein bot für minispiele wo ich immer lv5 belonung grig
aber pls einen wo einer kein geld oder sowas verklangt <.<
sag schonma im voraus danke :D
Spoiler Minispiel 04/23/2010 - Off Topic - 15 Replies Hallo, ich möchte hier mein neues Spoiler Minisuchspiel anbieten, jeder kann nur 1x Woche gewinnen. Es wird 3 Gewinner pro Tag geben diese werden unten aufgelistet sein! Dieses spiel soll sich hauptsächlich von Spenden finanzieren, währe schon wenn ein paar Leute bereit wären immer etwas zu spenden :)
Anleitung: Ihr benutzt den Quellcode oder schaut jeden einzelnen Spoiler direkt durch, mir egal. Es sind 3 Codewörter genannt und alle müssen gefunden werden! Einzelne werden nicht gezählt!
...