Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minispiel

Discussion on Minispiel within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Minispiel

Hey vielleicht ist das hier ja falsch aber wollte fragen ob jemand einen hack für nostale kennt, wo man bei minispielen immer volis bekommt bei lvl5 oder was anders wo man 1 schlag amcht und man lvl 5 gleich hat. Schreibt mir ne email oda so :
oda dd me in skype:montiking
TheMonti97 is offline  
Reply

Tags
hack, minispiel, nostale

Similar Threads Similar Threads
suche minispiel bot
05/04/2010 - Nostale - 17 Replies
suche ein bot für minispiele wo ich immer lv5 belonung grig aber pls einen wo einer kein geld oder sowas verklangt <.< sag schonma im voraus danke :D
Spoiler Minispiel
04/23/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, ich möchte hier mein neues Spoiler Minisuchspiel anbieten, jeder kann nur 1x Woche gewinnen. Es wird 3 Gewinner pro Tag geben diese werden unten aufgelistet sein! Dieses spiel soll sich hauptsächlich von Spenden finanzieren, währe schon wenn ein paar Leute bereit wären immer etwas zu spenden :) Anleitung: Ihr benutzt den Quellcode oder schaut jeden einzelnen Spoiler direkt durch, mir egal. Es sind 3 Codewörter genannt und alle müssen gefunden werden! Einzelne werden nicht gezählt! ...
brauche verbesserungsvorschläge für minispiel bot
12/31/2009 - Nostale - 12 Replies
Hallo community! Ich mich heutemal in autoit eingearbeitet und erstelle grade einen bot für das holzhack minigame. das ist mein code: $versatz=1 while 1=1 $coor = PixelSearch( 591 + $versatz, 516, 631 + $versatz, 530, 14328109, 20, 3 ) While @error = 0 send("{Left}") $coor = PixelSearch( 591 + $versatz, 516, 631 + $versatz, 530, 14328109, 20, 3 ) Wend
[TuT]Nostale Minispiel Hack
11/09/2009 - Nostale - 5 Replies
Hallo, ich weis nicht ob es diesen Thread schon gibt aber ich wollte ihn mal einfach machen ^^ Also ich zeige euch wie ihr einen Nostale "Hack" erstellen könnt. Naja man könnte es auch als "Trick" benutzten. Aber schluss mit dem Gerede und rann an den speck ! Nuerst öffnet ihr Nostale und loggt euch ein. Ihr geht in ein Miniland Ich emphele diesen Trick beim spiel Segewärk und Schussfeld.

All times are GMT +1. The time now is 13:04.