Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener Team Speak3 Channel

Discussion on Eigener Team Speak3 Channel within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

njv's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Eigener Team Speak3 Channel

Ihr wollt einen eigenen TS3 Server und seit es leid von den Sponsoren genervt zu werden?

Dann bin ich die Lösung!!!
Ich gebe euch einen Eigenen Channel ohne den ganzen scheiß mit den Servern-Admins rumzuschlagen

Ich gebe euch Channel Rechte (Kicken) und kümmere um die grobe Verwaltung.

Bei Anfragen bitte Pn an mich...

MFG NJV
njv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Team Speak3 Sponsoren
03/25/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Liebe Community Wie die überschrift schon sagt, ich suche einen Team Speak 3 Sponsoren. Kleine Information über den Server .de Domain Server läuft über einen Hochleistungs Root
[SUCHE]Team Speak3 Sponsoren
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Community Wie die überschrift schon sagt, ich suche einen Team Speak 3 Sponsoren. Kleine Information über den Server .de Domain Server läuft über einen Hochleistungs Root
Team Speak3 Probleme
04/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Habe seit ca einer Woche das Problem wenn ich in ts3 bin und dann in css Rede wir Ts3 viel zu leise und dann muss ich es wieder lauter stellen. Habe Ts schon neuinstalliert. Hoffendlich kann mir einer dabei helfen
PvP-World Team Speak3
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo liebe Community, Wir haben jetzt ein Team Speak3 Server bekommen. Da können jetzt alle Spieler rein die Fragen oder Probleme haben. Hier sind die Daten: IP: ts3.shellfire.net PORT: 12337 PASSWORT: Keins Wer noch kein Team Speak3 hat, ist hier der Download http://www.teamspeak.com/?page=downloads! viel spaß beim reden euer PvP-World Team ;).

All times are GMT +1. The time now is 10:09.