Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Team Speak3 Probleme

Discussion on Team Speak3 Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MisterHomer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Team Speak3 Probleme

Hi Habe seit ca einer Woche das Problem wenn ich in ts3 bin und dann in css Rede wir Ts3 viel zu leise und dann muss ich es wieder lauter stellen.
Habe Ts schon neuinstalliert.
Hoffendlich kann mir einer dabei helfen
MisterHomer is offline  
Old 04/24/2011, 11:20   #2

Miragu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Hast du Windows 7? Weil das stellt ja auch alles andere leiser wenn man in Skype redet. Vielleicht gibt es da irgendwelche Probleme. Denke man kann diese Option auch austellen.
Miragu is offline  
Old 04/25/2011, 20:05   #3

MisterHomer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Ja hab win 7 hat nix gebracht
MisterHomer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Team Fortress 2 Probleme... Vllt kann mir jemand weiter helfen
07/10/2010 - Team Fortress 2 - 7 Replies
Hallo :P ich habe ein Problem, und zwar wollte ich jetzt seit langem wieder TF2 zocken. Ging auch lange gut. Gestern hatte ich einen neuen Tower bekommen und habe den Rechner umgebaut... . Nachdem ich Steam gestartet habe, wurde TF2 kurz geupdatet und dann sollte es auch direkt los gehn. Auf einem meiner Stamm Server viel mir auf das ich TOTALE Lags habe. Also habe ich die Grafik mal ganz runter gestellt. Es kam aber zu kaum Besserungen, zudem kamen noch kleine I.net laags dazu die ich...
PvP-World Team Speak3
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo liebe Community, Wir haben jetzt ein Team Speak3 Server bekommen. Da können jetzt alle Spieler rein die Fragen oder Probleme haben. Hier sind die Daten: IP: ts3.shellfire.net PORT: 12337 PASSWORT: Keins Wer noch kein Team Speak3 hat, ist hier der Download http://www.teamspeak.com/?page=downloads! viel spaß beim reden euer PvP-World Team ;).

All times are GMT +1. The time now is 01:48.