Hi Habe seit ca einer Woche das Problem wenn ich in ts3 bin und dann in css Rede wir Ts3 viel zu leise und dann muss ich es wieder lauter stellen.
Habe Ts schon neuinstalliert.
Hoffendlich kann mir einer dabei helfen
Hast du Windows 7? Weil das stellt ja auch alles andere leiser wenn man in Skype redet. Vielleicht gibt es da irgendwelche Probleme. Denke man kann diese Option auch austellen.
Team Fortress 2 Probleme... Vllt kann mir jemand weiter helfen 07/10/2010 - Team Fortress 2 - 7 Replies Hallo :P
ich habe ein Problem, und zwar wollte ich jetzt seit langem wieder TF2 zocken. Ging auch lange gut. Gestern hatte ich einen neuen Tower bekommen und habe den Rechner umgebaut... .
Nachdem ich Steam gestartet habe, wurde TF2 kurz geupdatet und dann sollte es auch direkt los gehn. Auf einem meiner Stamm Server viel mir auf das ich TOTALE Lags habe. Also habe ich die Grafik mal ganz runter gestellt. Es kam aber zu kaum Besserungen, zudem kamen noch kleine I.net laags dazu die ich...
PvP-World Team Speak3 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo liebe Community,
Wir haben jetzt ein Team Speak3 Server bekommen. Da können jetzt alle Spieler rein die Fragen oder Probleme haben. Hier sind die Daten:
IP: ts3.shellfire.net
PORT: 12337
PASSWORT: Keins
Wer noch kein Team Speak3 hat, ist hier der Download http://www.teamspeak.com/?page=downloads!
viel spaß beim reden euer PvP-World Team ;).