You last visited: Today at 22:50
Advertisement
2x 50€ PSC!
Discussion on 2x 50€ PSC! within the Freebies forum part of the The Black Market category.
11/29/2012, 14:06
#331
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Der Sinn des Lebens ist es, mit einem hohen Karma zu sterben, und als Juliensohn wiedergeboren zu werden. Das Karma steigt, indem man Leute trollt *trollface.jpg*.
11/29/2012, 14:17
#332
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Das Leben macht keinen Sinn.
Man lernt, bekommt eine Arbeit, gründet vielleicht eine Familie. Aber
nach maximal 90 - 120 Jahren wird man sterben, fertig.
11/29/2012, 14:19
#333
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Mal kein Copy und Paste von Google und co. sondern ein Fakt:
Der rein Biologische Sinn des Lebens ist es sich fortzupflanzen. Ganz einfach.
11/29/2012, 14:21
#334
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens ist.. 42!
Nein, der Sinn des Lebens is Parteeeey ! =D
11/29/2012, 14:28
#335
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Der Sinn des lebens ist, dass man vielen Menschen hilft und nett ist.
Keine Gesetze bricht oder weiteres.
11/30/2012, 13:47
#336
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens ist Spaß am leben zu haben um dann den Tod glücklich ins Auge zu sehen.
11/30/2012, 14:03
#337
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 826
Received Thanks: 113
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens zu finden
11/30/2012, 14:04
#338
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Es gibt keinen Sinn des Lebens, das Leben ist zufällig entstanden, daher gibt es auch keinen Sinn.
11/30/2012, 15:13
#339
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Der Sinn des lebens ist, die zu lieben, welche das Leben lebenswert machen, und spaß mit denen zu haben, welche zu einem halten.
11/30/2012, 15:23
#340
elite*gold: 201
Join Date: Nov 2012
Posts: 512
Received Thanks: 31
Die Zukunft hat viele Namen: für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
11/30/2012, 15:32
#341
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 226
Received Thanks: 13
Der Sinn des Lebens - es gibt keinen Sinn sonst würden wir ihn kennen
11/30/2012, 17:37
#342
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Der sinn des Lebens ist es den Leben ein Sinn zu geben
oder Der Sinn des Lebens ist es einfach keinen Sinn zu haben
11/30/2012, 17:48
#343
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Der Sinn des Lebens ist das man soviel Party macht wie nur geht!
11/30/2012, 19:35
#344
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 350
Received Thanks: 309
Der Sinn des Lebens ist natürlich, herauszufinden, was der Sinn des Lebens ist xD
11/30/2012, 20:33
#345
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 216
Received Thanks: 25
Der Sinn des Lebens ist es,
sich selbst zu verwirklichen,
sich selbst und seine Lebensaufgabe zu leben.
Mit freundlichen Grüßen
.sLINK und allen viel glück
All times are GMT +2. The time now is 22:51 .