You last visited: Today at 23:54
Advertisement
2x 50€ PSC!
Discussion on 2x 50€ PSC! within the Freebies forum part of the The Black Market category.
11/08/2012, 14:30
#166
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 915
Life is a joy , We have to be grateful to get it. , It is very precious and Life is everything untill we're alive.
11/08/2012, 17:06
#167
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,500
Received Thanks: 171
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es sinnlos ist.
11/08/2012, 17:09
#168
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 99
Received Thanks: 7
Der Sinn des Lebens beträgt die Weisheit, niemals Chuck Norris heraus zu fordern. Denn das ist der Größte fehler
11/08/2012, 17:22
#169
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Der Sinn besteht darin einen Sinn zu finden...
11/08/2012, 19:06
#170
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Der Sinn des Lebens ist es, das Leben bis zur Rente durchzustehen und dann zu zocken.
11/08/2012, 19:20
#171
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 398
Received Thanks: 31
Wenn du dich mit dem teufel einläßt, veränderst du nicht den teufel, der teufel verändert dich.
11/08/2012, 19:24
#172
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Der Sinn des Lebens ist es Große Schmerzen sowohl auch Glücksgefühle zuhaben.
Oder Sinn des lebens ? es gibt keinen es ist wie ein Spiel das Leben man Startet und wenn man Stirbt ist es halt Game-Over . :s
11/08/2012, 19:29
#173
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,607
Received Thanks: 1,614
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
11/09/2012, 16:07
#174
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 1
Wir menschen leben in dem sinn das der sinn keinen sinn hat.
Das bedeutet wir leben in einer grausamen welt
11/09/2012, 16:18
#175
elite*gold: 140
Join Date: May 2011
Posts: 10,633
Received Thanks: 896
Ich versteh den sinn net :3
11/09/2012, 16:19
#176
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 140
Received Thanks: 71
Geburt, Schule, Arbeit, tot.
11/09/2012, 16:20
#177
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
Sinn des Lebens ist Leben,Lernen,Bilden.
Spaß haben gutes tun.
11/09/2012, 16:33
#178
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Der Sinn des Lebens ist es nicht 100€ zu verschenken.
11/09/2012, 17:01
#179
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2011
Posts: 464
Received Thanks: 56
Der Sinn des Lebens ist es, Spaß zu haben und sich fortzubilden
11/09/2012, 17:02
#180
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,694
Received Thanks: 750
Der Sinn des Lebens ist es, schwere wege zu meistern, jedoch auch spaß daran zu haben =)
All times are GMT +2. The time now is 23:55 .