Please verify you are human

Biete Teamspeak Server///Kostenlos
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Biete Teamspeak Server///Kostenlos within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283

Huhu,

Da ich noch einiges an Platzt habe an Slots und Server wollte ich euch anbieten welche zu mieten.
Ob Clan oder Gilde wenn, die Anzahl stimmt dann können wir über einen Server reden.
Ich stelle euch bis zu 50 Slots zu verfügung (wenn mehr benötigt werden kann man erhöhen.)
Server laufen natürlich 24 Stunden 7 Tage die Woche.
Bewerbungen bitte nur per PM.
Bitte nur bewerben, wenn ihr mindestens 20 Leute oder mehr seid die gleichzeitig Online sind, ich habe keine Lust wieder ein Server aufzumachen wo nur 5 Leute rumgammeln.
Die Teamspeak Server sind sogut wie immer erreichbar, sollte was dazwischen kommen werde ich eine Nachricht rausschicken.
Also wer interesse hat PM an mich.

Server Verfügbar (8/9)
InNfLamUs is offline  
Old 06/14/2012, 18:08   #2

KiTYKEEEY's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,348
Gratis ???
KiTYKEEEY is offline  
Old 06/14/2012, 20:36   #3

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
Gratis ???
Die überschrift beantwortet deine Frage
InNfLamUs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server kostenlos ???
03/13/2012 - Main - 3 Replies
Hey ich bin auf der suche nach einem eigenen server ich habe zur zeit einen bei Nitrado aber derl äuft bald ab wisst ihr wie ich einen kostenlos bekomme Ich bin nicht auf der suche nach einem ts³ der 24h online ist und nicht der über meinen netzwerk läuft
Biete kostenlos Teamspeak 3 Server an
11/15/2011 - Main - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich biete euch hier Teamspeak 3 Server die ich selbst schon lange hoste (NPL). Meine Teamspeak 3 Server sind seit 2009 am laufen und sind permantent Online! TeamSpeak3: - SA Rechte - Slots 50-100 (mehr möglich) - Support per ICQ oder Teamspeak
Ich biete euch Teamspeak Channel an! Kostenlos!
10/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 14 Replies
Yo Leute, Ich habe dieses Angebot schon mal gestellt, aber das Interesse war damals nicht da, und deswegen biete ich es euch nochmal an. Ich habe einen Server, der kaum benutzt wird, und ich würde ihn gerne neuen Clans zur Verfügung stellen, bzw. allen Clans, solange der Server benutzt wird. Ausserdem werde ich den Server auch für das Gemeinschaftsprojekt von meheren AVA Spielern hier anbieten, die zsmn. einen Youtube Channel erstellen wollen. Der Channel ist public, und deswegen...
*KOSTENLOS* Teamspeak³ Server
09/25/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich biete noch genau 5 Teamspeak³ Server an. Ich verschenke die Teamspeak³ Server. Die Server sind alle unbegrenzt lange an und bereits seid 247 Tagen online xDD Jeder Teamspeak³ Server hat 50 Slots (darf auch nicht geändert werden). Ihr bekommt Server-IP, Port und einen Token für den SA. Wenn der Teamspeak³ Server nicht jeden Tag genutzt wird, nehme ich den sofort online. Das heisst ich will nur aktive Leute die den Server aktiv täglich nutzen. Kontakt per PN !
TeamSpeak 3 Server kostenlos!
10/31/2010 - Wolfteam - 2 Replies
So, ich könnte euch meinen Ts³ Server zu verfügung stellen, wer die Daten haben will kann mir einfach eine PN schreiben! Adresse:188.40.86.240:9701

All times are GMT +1. The time now is 06:49.