Hey , ich biete hier mal meine Fähigkeiten im Bereich des schreibens.
Die ganze Sache ist gratis , aber kleine Spenden würde ich natürlich nicht ablehnen.
Ghostwriting ist laut Deffinition das verfassen eines Textes bzw. Buches für einen anderen ohne das der Name des Verfassers dort auftaucht. Dieses System wird dann angewandt wenn der für den der Text bestimmt ist nicht über die literarischen Fähigkeiten oder nicht über genügend Zeit verfügt.
Meine Bewerbungen um MOD oder GM Plätze wurden bis jetzt zu ca. 75% angenommen , die abgelehnten waren meist weil ich zu jung war.
Die meisten Guides die ich in der letzten Zeit geschrieben habe (1,5 Jahre) kamen mehr oder weniger gut an , 90% davon waren in Metin Foren die geschlossen wurden.
Für Meinen Service brauche ich aber einige Informationen. Bei Guides die auserhalb von Metin sind muss ich wissen wie die Sachen gehen die im Guide beschrieben werden sollen.
Für die Bewerbungen brauche ich Informationen über euch , die wichtig für eine Bewerbung sind da diese , wenn keine Informationen vorhanden sind zu 90% abgelehnt werden.
Wenn Interesse besteht , meldet euch bitte bei mir , hier im Thread , per pn oder per Skype (Krateling).
Ich suche noch jemanden der eine Userbar für den Service erstellt. Falls sich jemand damit auskennt , bitte über eine der oben genannten Möglichkeiten bei mir melden.
MfG