Hey,
Ich biete euch mal einen Channel auf meinen Server an ihr bekommt natürlich Channel Admin Rechte und dürft ihn auch selber edetieren und auch Sub-Channel erstellen!
Hier die Daten:
91.121.18.27:9904
Frage zu der nutzung von HB 05/04/2012 - WoW Bots - 9 Replies Huhu,
wie oben schon gesagt habe ich mal eine Frage zur nutzung von Honorbuddy.
Undzwar habe ich zwei Accounts, einen Farmer und meinen Main.
Mit dem Farmer Account habe ich damals gefarmt war auch mein Main, nach einiger Zeit habe ich mir aber mein zweiten Account freischalten lassen und benutzte den nun als Main Account.
Meine frage ist nun wenn ich den Bot benutzte und Honorbuddy gegen Blizzard verliert und dann Blizzard die Daten der Botuser bekommt wo mein Name etc steht können die...
LC Ger und Trainer-Nutzung 05/23/2011 - Last Chaos - 4 Replies Gumo zusammen,
habe hier mal den ein oder anderen Threat durch gelesen und ausgetestet, aber habe noch immer folgendes Problem:
Mit dem Downgrade läuft alles super, LC startet auch, aber der Trainer nimmt meinen Char nicht an... was kann ich tun?
Wäre nett, wenn mir da jmd vllt helfen könnte
WPE Nutzung 12/15/2010 - General Coding - 4 Replies Guten Tag
ich versuche shcon seit einiger Zeit ein Online Spiel mithilfe von WPE Pro zu hacken das einzige was ich bis jetz geschaft hba ist im Chat ein Wort dauernd zu senden und umzuändern ist es Möglich sich so Gegenstände zu verdopplen oder Geld oder dauernd Exp für ein Mob bekommen wa man einmal gelget hat
wenn dies nicht geht dann sagt es und befreit mich aus der Welt bin noch neu in diesem Gebiet
Gegen guter Hilfe würde ne Bezahlung kommen
Need Help 2x d2nt bot nutzung 07/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hallo,
sry falls ich das hier an der falschen stelle poste, bin net so der forenexperte.
mein problem ist folgendes:
ich habe 2 cd keys und auch 2 rechner, wollte gerne das an einem meine lightsorc als leader und am anderen mein hammerdin als kämpfender helfer, zusammen dia und baalruns machen. mein hammerdin verfügt leider noch nicht über ein eni.
könnte mir jemand detailliert beschreiben wie ich es bei beiden bots einstellen muss damit der pala automatisch das spiel joint und beim...
CPU Nutzung 06/01/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey.
Ich habe mir Everest Home Edition runtergeladen und dann habe ich bei CPU entdeckt, das ein Core nicht benutzt wird.
Hier ein Screenshot
http://www.imagebanana.com/img/bxj8jk89/cpu.jpg
Wie kann ich den anderen Core auch benutzen.?
MFG