Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] TS³ Server [S] Nichts

Discussion on [B] TS³ Server [S] Nichts within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

jOKER*'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 21
[B] TS³ Server [S] Nichts

ALOA Community,
Habe hier einen 50 Slots TS³ Server, 99% uptime wer ihn haben will mich anschreiben in Skype .
Der Server sollte dan auch Benutzt werden und nicht unbenutzt....

MfG jOKER*
jOKER* is offline  
Old 03/29/2012, 21:10   #2

.Prime''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
würd ihn gerne haben. Add mich mal Skype oder ich add dich ^^. Oder ich add dich

Edit: Skype = qq-fame
.Prime' is offline  
Old 03/29/2012, 21:19   #3

jOKER*'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 21
Server an .Prime' weg

MfG jOKER*
jOKER* is offline  
Old 03/29/2012, 21:20   #4

.Prime''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Alles Super . Nur weiterzuempfehlen.
.Prime' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Ts3 server für LoL [S] Nichts
03/09/2012 - Freebies - 0 Replies
Huhu, habe nen TS3 server von nem freund ungefähr schon seit nem jahr. Er läuft über seinem Root & joa damit er nicht unnötig slots verschwendet und er meinte dass er den rausnimmt wenn er zu inaktiv wird, da ich vlt 1x die woche mit 5 leuten drauf bin biete ich den jetzt mal zur mitnutzung an. Derjenige, der interesse hat müsste folgendes mitbringen: - kentnisse über Ts3, da ich keinem rechte geben will der gerade eine neue welt mit ts3 betritt - Headset - 10 aktive freunde :p bzw...
[B] TS3 Server [S] Nichts!
03/08/2012 - Freebies - 0 Replies
Wie der Threadtitel schon verrät gibt es hier kostenlose Teamspeak 3 Server. Schreibt mir einfach eine PN mit einem Wunschport und der benötigten Slotanzahl. Ich werde euch daraufhin ein Admintoken und die Serverdaten zuschicken, sofern ihr nicht mit unsinnigen Wünschen daherkommt! Der Server steht in Rumänien und ist mit 1 Gbit an das Netz angebunden also absolut laggfrei auch wenn 500 Leute auf dem Teamspeak Server sind. Spenden sind gerne gesehen und finanzieren diesen Service! Greetz

All times are GMT +1. The time now is 08:34.