Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] TS3 Server [S] Nichts!

Discussion on [B] TS3 Server [S] Nichts! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 10
[B] TS3 Server [S] Nichts!

Wie der Threadtitel schon verrät gibt es hier kostenlose Teamspeak 3 Server. Schreibt mir einfach eine PN mit einem Wunschport und der benötigten Slotanzahl. Ich werde euch daraufhin ein Admintoken und die Serverdaten zuschicken, sofern ihr nicht mit unsinnigen Wünschen daherkommt! Der Server steht in Rumänien und ist mit 1 Gbit an das Netz angebunden also absolut laggfrei auch wenn 500 Leute auf dem Teamspeak Server sind.
Spenden sind gerne gesehen und finanzieren diesen Service!

Greetz
Frosty92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sponsere Teamspeak3-Server [S] Nichts
12/18/2011 - Freebies - 7 Replies
Hallo e*pvp, ihr sponsore euch 10 Teamspeak³-Server mit jeweils 10-50 Slots für eure Gilden, Clans etc. Server-Details: 24/7 Online, falls nicht, dann schreibt mich einfach an, aber es sollte zu keinen Ausfällen kommen 10-50 Slots pro Server verfügbar Direkter Support Standort Deutschland
[B]Teamspeak3 Server [S]Nichts.
09/19/2011 - Main - 0 Replies
Hey , ich biete hier meinen kleines TS3 Server an. (33 Slots). Wenn jemand einen für seinen Clan etc braucht , meldet auch in TS3. Die IP des Server ist : teamspeak3.nitrado.net:58200 (Kein Passwort). Wenn der Clan größer ist , dann bekommt der Leader auch Admin Rechte. Mfg , WhatsMyName?!

All times are GMT +1. The time now is 21:26.