Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 06:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fortnite - General Talk

Discussion on Fortnite - General Talk within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/14/2019, 22:10   #526

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Klickt mal auf

und schaut euch das ab 13:02 an.

Unglaublich und mit solchen Clips werden noch haufen Kohle gemacht. Support Creator Code und so ein scheiß mal außen vor gelassen. Und dann die ganzen Kommentare die sowas Verteidigen. 90% der englischen Fortnite Com weiß glaub ich garnicht wie Hacks überhaupt aussehen. Die tun so als ob alle Pros legit sind und Counter Strike gibt ja garnicht, CS hatte nie Pros die sogar auf Lans gecheatet haben, nene.
die menschen wollen einfach nicht wahr haben, dass man on stream hacken kann. die meinen wenn einer live spielt kann es kein aim etc. sein.
ich schaue immer an hand der reaktionen der leute. wenn jemand irgendwelche krassen kills macht und als antwort ein " dude, what the *** was this flick thing" mit einer beruhigenden stimme sagt, dann tendiere ich zu hacker. natürlich nicht 1zu1 anhand dieser tatsache.
wenn ich einen krassen kill mache, dann wird erstmal kurz gebrüllt & ich bin kein schlechter spieler
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 12:38   #527

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi all, are the Fortnite servers down right now?
DumpMump is offline  
Old 01/18/2019, 00:14   #528

Received Thanks: 466
Quote:
Klickt mal auf

und schaut euch das ab 13:02 an.

Unglaublich und mit solchen Clips werden noch haufen Kohle gemacht. Support Creator Code und so ein scheiß mal außen vor gelassen. Und dann die ganzen Kommentare die sowas Verteidigen. 90% der englischen Fortnite Com weiß glaub ich garnicht wie Hacks überhaupt aussehen. Die tun so als ob alle Pros legit sind und Counter Strike gibt ja garnicht, CS hatte nie Pros die sogar auf Lans gecheatet haben, nene.
Considering his editing/build skills, which cannot be "hacked", I'm pretty confident he's not aim hacking. Also, just one sick shot doesn't mean aim hack.
.Konst is offline  
Old 01/18/2019, 00:30   #529

Kradau's Avatar

elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
Considering his editing/build skills, which cannot be "hacked", I'm pretty confident he's not aim hacking. Also, just one sick shot doesn't mean aim hack.
Right.

I think people forget how hard it than actually also is to cheat in Fortnite - while staying undetected..

And streamproof also? )

Game laggs with streamproof cheat always bit also.

No, not really. Either someone has skill or not. Just minor things they would logically use like PUBG Radar for PUBG. idk for Fortnite
Kradau is offline  
Old 01/18/2019, 10:25   #530

Chefkoch*'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
Also wenn du glauben willst dass man ohne crosshair placement und so nem rumgewackel irgendwas ohne Aimbot treffen kann dann bitte. Jeder konnte so Bauen, wenn er jeden Tag 6h im creative gesessen hat und gutes Internet hatte. Ohne Edit Delay kann es jetzt jeder, der zu viel Zeit hat. Wird aber niemand machen, weils dir Ingame nichts bringen wird. Wenn man mit 6 Messern jonglieren kann und damit ein paar Kinder beeindrucken kann ist man auch nicht gleich ein Shushi Meister.
Chefkoch* is offline  
Old 01/18/2019, 18:49   #531

0LeKiddie's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 62
Quote:
Also wenn du glauben willst dass man ohne crosshair placement und so nem rumgewackel irgendwas ohne Aimbot treffen kann dann bitte. Jeder konnte so Bauen, wenn er jeden Tag 6h im creative gesessen hat und gutes Internet hatte. Ohne Edit Delay kann es jetzt jeder, der zu viel Zeit hat. Wird aber niemand machen, weils dir Ingame nichts bringen wird. Wenn man mit 6 Messern jonglieren kann und damit ein paar Kinder beeindrucken kann ist man auch nicht gleich ein Shushi Meister.
Deinen Aussagen zu urteilen bin ich mir sicher das du schlecht in Fortnite bist und das Spiel noch nicht verstanden hast , oder du spielst einfach nicht genug (vielleicht einfach nur mad weil du trash bist , hm idk).

Crosshair placement in Fortnite ? bist locker so ein free kill der ohne zu bauen sein crosshair die ganze zeit auf den gegner hällt und sich frägt wieso er immer kassiert.

Schau mal paar Streams an , viele Profis "wackeln" so viel rum.
An diesem Clip ist halt nichts unlegit , bei 10000 Games kann so ein Shot schon mal vorkommen oder findest du nicht.
Außerdem spielt er schon seit Season 1 und man sieht klar das er Spielverständnis sowieso editieren und bauen gut beherrscht.

fazit: bist nur mad weil er krass ist und du nichts auf die Ketten bekommst.

btw: 1vs1 ?
0LeKiddie is offline  
Old 01/18/2019, 19:59   #532

Chefkoch*'s Avatar

elite*gold: 40
Quote:
Originally Posted by 0LeKiddie View Post
Deinen Aussagen zu urteilen bin ich mir sicher das du schlecht in Fortnite bist und das Spiel noch nicht verstanden hast , oder du spielst einfach nicht genug (vielleicht einfach nur mad weil du trash bist , hm idk).

Crosshair placement in Fortnite ? bist locker so ein free kill der ohne zu bauen sein crosshair die ganze zeit auf den gegner hällt und sich frägt wieso er immer kassiert.

Schau mal paar Streams an , viele Profis "wackeln" so viel rum.
An diesem Clip ist halt nichts unlegit , bei 10000 Games kann so ein Shot schon mal vorkommen oder findest du nicht.
Außerdem spielt er schon seit Season 1 und man sieht klar das er Spielverständnis sowieso editieren und bauen gut beherrscht.

fazit: bist nur mad weil er krass ist und du nichts auf die Ketten bekommst.

btw: 1vs1 ?

Du bist das Klischee "git gud" Fortnite kiddie alter, mach dich nicht lächerlich.

Hier mal ein Aim Guide für dich, der für dich auch nochmal Crosshair placement erklären kann.

Wenn du dir sowas wie Mongraal auf Twitch ansehen kannst dann nur zu. Mehr als alle Gegner durch Wände sehen können und jeden Schuss treffen können können die auch nicht. Wenn ich mal reinschaue sterben die immer und immer wieder gegen Bots. Ist das Teil des Überlegenen Spielverständnis, sein Medkit und Big Shield zu ignorieren und mit 66Hp ins Gesicht von jemanden zu springen, um sich dann zu wundern warum man selbst zuerst gestorben ist? Man, dann muss ich aber noch an meiner Spielweise arbeiten.

Mal so Nebenbei noch meinst du das eigentlich ernst den Beispielschuss nicht anzuerkennen, weil ich meine Zeit fürn billigpost nicht damit verschwende gleich 6000 Beispiele zu sammeln? 1x zu offensichtlich reicht doch.
Chefkoch* is offline  
Old 01/18/2019, 22:07   #533
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,953
Ich glaube es wäre gut wenn wir uns wieder beruhigen würden @ @ .
Bench is offline  
Old 01/22/2019, 13:17   #534

Tömaaaa's Avatar

ich bin da chefkochs meinung. ich hab ne 5er kd & 15WR halten können mit fast nur freunden games wo alle sucken. auf eu server btw. die amy streamer sind eh keks spielen gegen bots, würd ich auch jedes game 20+kills gehen

ich habe bisher nur 1 einziges mal wo ich sagen würde der hat aim an gespielt. 3k games insgesamt also eigentlich perfekt. aber naja der eine hat die, der andere eine andere meinung. vielleicht kommt ja irgendwann videos, wo beweisen dass gewisse spieler am hacken sind
Tömaaaa is offline  
Old 02/06/2019, 18:55   #535

Kuzan''s Avatar

Received Thanks: 201
Was meint ihr um welches Thema wird sich die nächste Season drehen?
Hab mal was von ner "Unterwasser" Theorie gelesen, kp wie viel da dran ist.
Kuzan' is offline  
Old 03/27/2019, 09:19   #536

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Informationen zur ersten offiziellen Fortnite-Weltmeisterschaft findet ihr hier: .
Seekin is offline  
Old 03/30/2019, 13:35   #537

Blazeon's Avatar

The Black Market: 267/0/0
Received Thanks: 277
Gleich geht's los Jungs endlich geht beginnt das Vulkan Event
Blazeon is offline  
Old 04/03/2019, 14:48   #538

alibaba19's Avatar

elite*gold: 565
Received Thanks: 0
Exclamation

Neuer Fortnite LTM geleakt!

Ach, und danke an Kalazh' für die starke Seite!

Endlich die langersehnte Antwort auf die ultimative Frage

alibaba19 is offline  
Old 05/08/2019, 07:57   #539

N0M0RE#'s Avatar

elite*gold: 1032
Morgen neue Season!
N0M0RE# is offline  
Old 05/08/2019, 10:29   #540

Tömaaaa's Avatar

würde mir wünschen dass führung bergbau verwandlung und so cooldown runtergesetzt wird auf 6h oder so. atm 24h fkt hart ab, habe chars voll mit diesem büchern weiss nicht mehr wohin
Tömaaaa is offline  
Reply