Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fortnite - General Talk

Discussion on Fortnite - General Talk within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/24/2018, 17:35   #481



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Mit dem heutigen Update hat Epic sich ja mal ganz gut selbst gef*ckt.
Glider re-deployment in Pubs und jede 10m Zombies und die forcen einen sogar das zu spielen.
R.I.P Scrims/Tourneys für eine Woche :/
Bobo is offline  
Old 10/24/2018, 18:10   #482
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 90
Received Thanks: 4
Ich bekomme in jedem Match ein Disconnect seit dem neuen Update. Geht euch das auch so?
kevsuck is offline  
Old 10/24/2018, 19:27   #483
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by kevsuck View Post
Ich bekomme in jedem Match ein Disconnect seit dem neuen Update. Geht euch das auch so?
Die Server sind mega überlastet, geht mittlerweile aber wieder mehr oder weniger
Synom98(2) is offline  
Old 10/25/2018, 06:59   #484
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Die haben genau das Eingefügt was ich mir erträumt habe lol. Ist wie ein Traum ich habe mir genau Husk als Objektives gewünscht die RNG Loot verringern und eine bessere Lösung ist Spieler in Bewegung bleiben zu lassen als der Sturm. Jetzt brauchen die nur noch die letzten Stürme zu entfernen und Counterplay zu Sniper adden und das Spiel wäre 1000x besser, wobei ich den Schaden gegen Gebäude dann doch noch etwas extrem finde.

Glider hab ich mir auch erträumt. Scheiß mal auf Fall DMG. Wer stirbt denn noch durch Fall DMG? Jetzt kann man Mats für Rotation benutzen. Build Battles sind jetzt VIEL lohnenswerter, da man mehr Optionen für Positioning hat (Counter für 3 Party!!!) und allgemein ist das Spiel einfach angenehmer zu Spielen, wenn man ganz entspannt von Bergen einfach runterfliegen kann. Das ist ein riesen Buff für Mats und Highground und ermöglicht alles neue Spielzüge die nur guten Spielern zugute kommen werden.

Wenn die Pros auf dem alten Patch spielen werden ist alles i.O.
Chefkoch* is offline  
Old 10/25/2018, 10:54   #485

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Also dieses Update hat mir echt den Spaß genommen.. Mich nerven die Zombies sehr, vor allem im Duo.
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2018, 12:37   #486



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Zombies sind ja zum Glück nur während dem Event da.
Scrimen ist halt total aids, wenn die Zombies alle buildings zerstören und man generell einfach garnichts mehr hört außer den Zombies. Guter Casual Patch, aber leider wieder mal schlechter Patch für competitive Spieler. Man hätte ja auch einfach einen LTM machen können, genug Spieler gibt es ja.
Bobo is offline  
Old 10/30/2018, 20:40   #487
 
Acur0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 280
Received Thanks: 24
hey, blöde frage.. hab mir heute den Wolf freigeschaltet.. allerdings wurden die Erfahrungspunkte die ich bis jetzt erspielt habe nicht auf diesen skin übertragen.. das war aber bei den letzten season doch so? muss ich jetzt wieder 250k erfahrung zusammen kratzen und extra alles nochmal aufleveln?!

danke im vorraus <3
Acur0 is offline  
Old 10/30/2018, 20:49   #488
 
Massaka-66's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2009
Posts: 74
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Acur0 View Post
hey, blöde frage.. hab mir heute den Wolf freigeschaltet.. allerdings wurden die Erfahrungspunkte die ich bis jetzt erspielt habe nicht auf diesen skin übertragen.. das war aber bei den letzten season doch so? muss ich jetzt wieder 250k erfahrung zusammen kratzen und extra alles nochmal aufleveln?!

danke im vorraus <3
Ja das wurde geändert das heißt erst freischalten dann exp Farmen

Lg
Massaka-66 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2018, 22:16   #489
 
Acur0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 280
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Massaka-66 View Post
Ja das wurde geändert das heißt erst freischalten dann exp Farmen

Lg
kann man den skin in die nächste season mit nehmen?
denke nicht das ich jetzt weiterhin so viel spiele xD
Acur0 is offline  
Old 10/31/2018, 09:06   #490
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Acur0 View Post
kann man den skin in die nächste season mit nehmen?
denke nicht das ich jetzt weiterhin so viel spiele xD
Kann man. Freischalten reicht aus, die EXP kannst du auch in der nächsten Season noch farmen
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 10:01   #491
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 124
Received Thanks: 22
Zombies sind wirklich die schlechteste Neuerung, die epic je gebracht hat. Allgemein muss man sagen, dass das gesamte fortnitemares Update ein Schuss in den Ofen war. Die Server sind dauerhaft überlastet, mehr lag denn je und weniger Spielspaß. Das Spiel hat sich in der letzten Woche leider massiv zurückentwickelt. Zum Glück ist der Albtraum in hoffentlich einer Woche vorbei.
Fuse1 is offline  
Old 10/31/2018, 12:44   #492
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 197
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Fuse1 View Post
Zombies sind wirklich die schlechteste Neuerung, die epic je gebracht hat. Allgemein muss man sagen, dass das gesamte fortnitemares Update ein Schuss in den Ofen war. Die Server sind dauerhaft überlastet, mehr lag denn je und weniger Spielspaß. Das Spiel hat sich in der letzten Woche leider massiv zurückentwickelt. Zum Glück ist der Albtraum in hoffentlich einer Woche vorbei.
Also lags hätte ich bisher null^^ und abgesehen vom Late Game stören die Zombies meiner Meinung auch gar nicht man kann die relativ gut umlaufen oder fliegt eben mit dem Gleiter weg falls die doch mal einen verfolgen
HellofDarkness is offline  
Old 10/31/2018, 12:53   #493
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Fuse1 View Post
Zombies sind wirklich die schlechteste Neuerung, die epic je gebracht hat. Allgemein muss man sagen, dass das gesamte fortnitemares Update ein Schuss in den Ofen war. Die Server sind dauerhaft überlastet, mehr lag denn je und weniger Spielspaß. Das Spiel hat sich in der letzten Woche leider massiv zurückentwickelt. Zum Glück ist der Albtraum in hoffentlich einer Woche vorbei.
genau so krass nerven mich die zombies auch, ist zwar gut, man hört wenn dort gegner sind und gegen die kämpfen, aber im fight nerven die krass.

Mit den Laggs, wir sind nach 1 stunde nicht in den normalen Teammodus gekommen, bis wir auf die Idee gekommen sind, Team mit dem Halloween event zu zocken, was dann auf einmal ging, naja

Das spiel macht seit den letzten Tagen immer weniger Spaß
Tam so Asylant is offline  
Old 10/31/2018, 13:11   #494
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
Ich bin vll der einzige der das gar nicht mal so schlecht findet. Wie ich halt immer sage, immerhin versucht da mal eine Firma etwas um Neuerungen hinzuzufügen.
Klar verstehe ich auch nicht warum die das nicht so wie bei Disko-Dominanz gemacht haben, dass es freiwählbar ist.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 20:38   #495
 
Massaka-66's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2009
Posts: 74
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Ich bin vll der einzige der das gar nicht mal so schlecht findet. Wie ich halt immer sage, immerhin versucht da mal eine Firma etwas um Neuerungen hinzuzufügen.
Klar verstehe ich auch nicht warum die das nicht so wie bei Disko-Dominanz gemacht haben, dass es freiwählbar ist.
Im Squad finde ich die Zombies eig. Ganz gut wenn man außerhalb der Zone noch Loots aus denen herrausbekommt. Solo finde ich die allerdings auch ein bisschen nervig weil gegen Ende hin ist das einfach zu viel spawn. Ebenfalls muss ich dir recht geben das sie was neues versuchen und an die Mitspieler die es überhaupt nicht feiern es ist zum Glück nur vorrübergehend.

Lg
Massaka-66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Fortnite PC Friendcode [B] Fortnite PS4 Friendcode
08/18/2017 - Fortnite Trading - 4 Replies
Naabend Leute, suche einen Freundescode für das Spiel Fortnite am PC. Dafür bekommt ihr im Tausch den Freundescode für die Playstation. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Lieben Gruß 111drache111
[Selling] Verkaufe Fortnite Account / Sell Fortnite Account
07/09/2016 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Fortnite Account da ich keine Zeit mehr habe das SPiel zu Spielen. Ich habe eine Anzeige bei Ebay. Fortnite Account Ready 2 Play inkl. alpha key | eBay mfg Madness



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.