Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nvidea packet

Discussion on Nvidea packet within the Fortnite Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Nvidea packet

Hello I sell the nvidea packet if you are interested write me on discord
priecex5 # 1391
priecex5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Grafikkarte?? AMD oder Nvidea
08/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hallo, ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Graphikkarte ich nehmen soll. Sie sollte nicht mehr als 400 Euro kosten und fürs zocken geeignet sein. Ich habe schon zwei rausgesucht kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. 3072MB Sapphire Radeon HD 7970 GHz Edition Vapor-X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) oder 2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Was haltet ihr von dieses Karten.
[Lösung] Blackscreen bei Gas (NVidea)
08/12/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hallu Epvpers ;) Ich hab's nun endlich geschafft, den blackscreen bei Gasnades oder Firenades bzw. Medikit loszuwerden. :) Diese Anleitung gilt nur für PC's / Laptop's mit NVidea-Grafikkarten. Ihr geht auf euren Homebilschirm und drückt Rechtsklick. Dann geht ihr auf "NVIDEA Systemsterung". Dann links oben auf "3D Einstellungen verwalten". Nun auf "Globale Einstellungen" auf "NVIDEA Hoschleistungprozessor" umstellen. Nun müsst ihr auf "Programmeinstellungen" wo "1." steht auf Hinzufügen...
[Verkaufe] Grafikkarte nvidea gt
07/18/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo ich verkaufe hier eine Nvidea gt Grafikkarte welche genau es ist kann ich nicht sagen ich vermute aber das es die gt 520 ist. Zum Gamen ist sie nicht geeignet!! Aber für Arbeits-PC's reicht sie völlig aus! Bilder: http://epvpimg.com/ZmURf http://epvpimg.com/Tl86b Was ich dafür suche? - PayPal - PSC - Gamekeys (nur von seriösen Händlern wegen carding...) Bei PSC dauert es estwas länger bis ich sie verschicken kann da ich die PSC erst excangen lassen muss. Bei Fragen schreibt mir...
nVidea Grafikkarte!? Problem..
07/12/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo ich habe da ein Problem. Also seit Tagen aufeinmal spinnt meine Grafik. Ich kann weder MW2 , Metin2 noch sonst was spielen. Da sich das dann sofort aufhängt oder überls hängt. Ich weiß auch nicht warum das so ist , ich habe nVidea 9500 GT , und ich dachte mir vielleicht alte Treiber aber bei Nvideo überprüfung sagt er das schon die Aktuellsten Treber drauf sind und kein Update benötigt wird...



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.