[How To]Seinen Sitznachbar im Bus, Flugzeug usw ärgern 05/06/2013 - Tutorials - 179 Replies 1. Ihr holt euren laptop raus...
2. ...öffnet ihn langsam...
3. ...schaltet ihn zitternd ein...
4. ...überzeugt euch das euer Nachbar hinschaut...
5. ...öffnet das internet...
6. ...schließt kurz die Augen und öffnet sie wieder und schaut in den Himmel...
7. ...atmet tief ein und öffnet diesen Link:
HIER KLICKEN
8.Den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
[METINFAGS] Ali & Lukas im Bus! 04/10/2010 - Quotes - 20 Replies Ein paar kollegen und ich saßen hinten in bus darunter auch Ali & Lukas. Als wir den bus betraten waren sie schon kräftig am reden.. über metin 2. Hauptsächlich ali der ProfiHacker! aber dazu kommen wir später. Achja nochwas alle wörter wie hacks sind auch so ausgesprochen also nicht häcks denn da diese Kinder grade ma so knapp 11 waren konnten sie kein englisch.
Als Ali ausstieg mussten wir uns alle so kaputt lachen das alle anderen die im bus saßen dachten wir haben ein an der waffel....
nen leet bus 12/08/2005 - Off Topic - 3 Replies Da wagt man sich einma inna woche raus un staunt doch tatsächlich was es so erstaunliches auf dieser wunderbaren welt gibt.. da tucker ich doch tatsächlich die ganze zeit hinter nem BUS her (ein richtiger, kein PKW) un les irgendwann ma so das nummernschild von diesm.. "L VN 1337".. -.- da fängt man doch gleich wieder an an gott zu glaubn :D hab mich nur derbe geärgert dass ich digicam net mithatte.. solch phänomenen mit den ziffern "1337" passiern mir end oft.. sei es dass ich EXAKT 13:37 uhr...