Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

nen leet bus

Discussion on nen leet bus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Da wagt man sich einma inna woche raus un staunt doch tatsächlich was es so erstaunliches auf dieser wunderbaren welt gibt.. da tucker ich doch tatsächlich die ganze zeit hinter nem BUS her (ein richtiger, kein PKW) un les irgendwann ma so das nummernschild von diesm.. "L VN 1337".. -.- da fängt man doch gleich wieder an an gott zu glaubn hab mich nur derbe geärgert dass ich digicam net mithatte.. solch phänomenen mit den ziffern "1337" passiern mir end oft.. sei es dass ich EXAKT 13:37 uhr aufe uhr gucke oda sonst was.. so rein zufällig.. wie bei dem BUS.. ich achte nie auf solch nummernschilder.. dann guck ich ma auf eins von nem BUS.. direkt 1337.. danach fuhr ne straßnbahn an mir vorbei, dass die kennnummer "1024" hatte.. zwar nich so die "hochheilige" zahl.. aber dennoch interessant.. un vor allem zufällig..

Nochn paar andere beispiele:

Als ich Passfoto machn lies.. mein abholschein..

Und was für den Lowy, falls es keiner mitbekommn habn sollte, hab zum erstn ma in meinem lebn dort hin geguckt un muss direkt sowas lesn.. :P

Ich find es persönlich echt erstaunlich wie oft mir die zahl 1337 begegnet, ich bin kein dummes möchtegern-leet-kiddie oder so.. aber dennoch hab ich mit keiner zahl soviele zufälle wie mit dieser.. vor allem genau 1337 ? es gibt so unendlich viele zahlen, aber exakt 1337.. das geht nimmer mit rechtn dingn zu :P habts au so oft solch zufälle ?
Herb0rt is offline  
Old 12/07/2005, 13:22   #2

Received Thanks: 104
Das könnte man fast mit dem Placebo effekt vergleichen.
Wenn du normal durch die Stadt läufst werden dir einige ungereihmt heiten wie 1337 so nicht aufallen erst wenn du
daran denkst wirst du das merken, aber wenn du mal vorbeischaust wirst du auf die schnelle nichts merken.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 12/07/2005, 13:32   #3

Received Thanks: 0
Damit wir uns richtig verstehn, du meinst also, gerade weil man die zahl "1337" gerade so im kopf hat, achtet man besonders überall ob man diese zahl irgendwo auffindet ? und wäre für einen diese zahl total unbedeutend, oder gerade nicht im kopf, würde es einem garnich erst auffalln wenn man sie irgendwo liest ?

falls es so sein sollte.. klar man kann erst etwas bemerkn, wenn es einen interessiert un man somit überhaupt augn dafür hat.. nur würde es einem auch irgendwann mal auffalln, wenn man irgend ne andere bestimmte zahl häufig sieht..
jednfalls geht es mir ya nur darum, dass ich einfach nur so nichtsahnend in der gegnd rumgucke un einfach überall die zahl "1337" aufschnappe.. erst wenn ich sie sehe, fällt mir ein, dass sie ya was "besonderes" ist.. es is nich so dass ich absichtlich nach exakt dieser zahl ausschau halte..
Herb0rt is offline  
Old 12/08/2005, 13:44   #4

Received Thanks: 34
das mit dem ausweis das is schleichwerbung rofl^^
Applek2k3 is offline  
Reply