Zusammenfassung: Das Spiel ist ein Dragonball MMORPG von Bandai Namco das sehr warscheinlich im Jahre 2008 erscheinen wird. Wie auch so zimlich jedes 3D Dragonball Spiel ist auch das in einem Animelook.Ob die Amerikaner oder Europäer in den Genuss des Spieles kommen werden ist noch unklar. Das Spiel wird auf der Xbox 360 erscheinen. Ob es auch für andere Geräte wie z.b. Pc kommen wir weiss ich zumindest nicht aber sehr wahrscheinlich schon.
Quellen: unten genannte Seiten.
Wer möchte kann das für die anderen Leute auf English übersetzen da ich nicht so in dieser Sprache bin.
This is a new MMORPG still in pre-beta and is not yet fully released for play or for beta although and unfortunately it wont be released in english but lets just hope at some future date it will, i am looking foward to this game!!!
Hi ich weiß der Thread ist schon Uralt, aber da wir ja jetzt 08 haben dachte ich mir vlt hat schon der ein oder andere, neue Infos zu Dragonball Online, bin gestern zufällig im net auf das game gestoßen, konnte bissher nicht viel finden nur das was hier schon beschrieben ist, das es im Jahr 08 kommt und es wahrscheinlich nur in Japan/Korea erscheinen wird, was ich sehr schade finde..
Dragonball Online 04/09/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo ich habe mich bei Netmable regestriet und habe ein accaunt für Dragonball online aber jetzt habe ich das problem wen ich start drücke dan kommt son komisches fenster wo ich was eingeben muss habe meine kssn eingeben und so weiter danach habe ich nochmal auf start gedrückt und dan kam diesmal das gleiche nur dan war des gespert ich habe das spiel schon runtergeladen usw aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wer es mir zeigt oder erkärt was ich machen muss dem schencke ich ein dbo...
Lightning Dragonball Edit 12/22/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 19 Replies Hello
This is one of my best edits I have made
It is a lightning dragonball!!!
http://i46.tinypic.com/jijoky.jpg