Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Conan Exiles] Deutscher PvP-Server

Discussion on [Conan Exiles] Deutscher PvP-Server within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Arrow [Conan Exiles] Deutscher PvP-Server

Verbannte,

ein neuer Server ist erschienen, euch den Spielspaß zu geben, den ihr verdient!

Dies ist ein PvP-Server mit deutschem Standort, der euch die beste Anbindung und den niedrigsten Ping garantiert. Länder aus Übersee sind ausgeschlossen, um keine Trolle und Lagger zu beherbergen!

20 Slots sind (aktuell) verfügbar, die Einstellungen sind allesamt auf Normal, keine erhöhten XP/Drop Raten, um den längsten und spannendsten Spielspaß zu garantieren!

Die Purge ist aktiv, Sandstürme fegen über das Land und die Götter persönlich können einem das Leben schwer machen!
Es gilt das nackte Überleben, es gibt keine eingerichteten Safezonen oder NPC-Märkte für Weicheier!

Als einzige Mod ist die "PIPPI"-Mod installiert, zur einfacheren Verwaltung für die Admins und zukünftige Events.
Die Admins selber sind extrem freundlich und uneingeschränkt fair!

Da der Server sehr neu ist, gibt es aktuell nicht viele Spieler auf diesem, aktiv sind es momentan immer um die 3-4 Leute!

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn man uns eine Chance gibt und wir demnächst neue Spieler bei uns begrüßen dürften!

XiDarkBaaliX is offline  
Old 03/28/2019, 16:02   #2

elite*gold: 353
Received Thanks: 9
Tut mir immer leid wenn Leute so einen müll spielen

knochenkrieger is offline  
Old 03/28/2019, 16:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by knochenkrieger View Post
Tut mir immer leid wenn Leute so einen müll spielen
Tut mir ja Leid, dass du so kernbehindert bist
XiDarkBaaliX is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
conan exiles, server

« [ARK SERVER] Reaper Squad PF-Ebenus Astrum (PVE) H10 Xp2 T10 | - »

Similar Threads
Age of the Gladiator Conan Exiles Server
07/15/2018 - Foreign Games - 2 Replies
Pathfinder 3x Harvest 3x XP 50% faster crafting and thrall convert. PvP 24/7 + Raiding Weekdays : 20-23 / Weekend 20-24 50 slots Gods on Building Durability x2 increased
Conan Exiles - FUNTIME-SERVER (RP,MODs,Admins,Events and more!)
12/30/2017 - Early Access Games - 0 Replies
http://serverspy.de/wp-content/uploads/2017/01/conan-exiles-server-mieten-300x133.png WIR SUCHEN NEUE SPIELER! Liebe ElitePvPers-Community, ich bin stolzer besitzer und einer von drei Admins mit einem tollen privaten Conan Exiles Server! Raten sind auf Harvesting x2, Exp x3 Pvp wird gerade getestet, aber eigentlich sind sich alle freundlich gesinnt.
[GER] Conan Exiles // Neuer Server
02/16/2017 - Early Access Games - 1 Replies
Hey hey, hiermit stelle ich meinen Conan Exiles Server vor, der Server ist inoffiziell und läuft am Tage sowie in der Nacht. Es handelt sich um einen deutschen PvP Server mit leicht erhörten EXP-Raten, der Server wird von mir und ein paar Kollegen sowie Freuden geleitet, weil wir einfach Spaß zusammen haben wollten und auch mal Quatsch mit dem Admintool machen wollen. Nun sind wir dazu gekommen das auch wir gerne mal mit ein paar Leuten mehr spielen wollen. Ich habe den Server auf PvP...
Conan Exiles - [GER] Yakuza Exile PVP 2x Farm -2x Exp - 40 Slots
02/15/2017 - Early Access Games - 0 Replies
Hallo liebe ElitePvpers, wir heißen euch auf dem Yakuza Exile Server herzlich Willkommen :handsdown: Geeignet für alle Survival Fans oder die die es werden wollen; vom Power-Gamer, Familien bis hin zum Schicharbeiter, alle sind hier gern gesehen. Durch die 2x Rates ist das Leveln und das Ressourcen sammeln nicht nur einfach, es ist auch sehr lohnend. Der Server läuft makellos und es gibt keinerlei Lags. Der Admin ist immer erreichbar und hilft auch gerne mal, wenn man sich in eine...
Neuer Conan Exiles Server
02/14/2017 - Early Access Games - 0 Replies
Server Eisenschmiede IP: 134.255.219.227:27262 Wir haben ein Neues Server erstellt und werden ab und an mal auch auf Twitch Streamen. Falls wer auch Streamen möchte ist herzlich Willkommen. Suchen Freundliche Faire Spieler mit denen man gemeinsam was unternehmen kann. Sobald Mods Funktionieren werden wir auch einige Mods drauf machen.

All times are GMT +2. The time now is 20:46.