Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Early Access Games
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GER] Conan Exiles // Neuer Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post [GER] [PvP] [1,5%] Conan Exiles Rockz!

Hey hey,
hiermit stelle ich meinen Conan Exiles Server vor, der Server ist inoffiziell und läuft am Tage sowie in der Nacht.

Es handelt sich um einen deutschen PvP Server mit leicht erhörten EXP-Raten, der Server wird von mir und ein paar Kollegen sowie Freuden geleitet, weil wir einfach Spaß zusammen haben wollten und auch mal Quatsch mit dem Admintool machen wollen. Nun sind wir dazu gekommen das auch wir gerne mal mit ein paar Leuten mehr spielen wollen.

Ich habe den Server auf PvP gesetzt damit wir in naher Zukunft auch mal kleine Events starten können wie ein kleines Arena-Match veranstalten wollen oder sogar ein Spieler vs Kreatur, etc.

Wir spielen mit 3 Mods, welche die Spielerfahrungen nicht wirklich verändern.
Folgende Mods sind installiert:

Level 75 Mod:
Ihr könnt statt Level 50, Level 75 erreichen, erhaltet dementsprechend auch mehr Attributpunkte und mehr Punkte die ihr für die Rezepte benötigt, solltet ihr Level 75 erreichen, werdet ihr alle Rezepte haben (nicht bei Level 50 möglich).
Wichtig: Solltet ihr diesen Mod haben dürft ihr am Anfang keine Religion wählen, dieses müsst ihr bei den auf der Welt gespawnten NPCs machen.
Link: Steam Workshop :: 25 more Levels + 325 more Attributepoints + 333 more Feats

Increased Item Stack:
Mit diesem Mod ist ein wirres Inventar fast unmöglich, ihr könnt Rohstoffe bis zu 1.000 Items stacken was für ein übersichtliches Inventar sorgt.
Link:Steam Workshop :: Increased Item Stack

EvenBetterBark:
Dies ist der einzige Mod welcher die Spielerfahrung leicht verändert, er vereinfacht das farmen von Rinde, welches ohne den Mod echt zur Qual werden kann, gerade am Anfang des Spiels.
Link: Steam Workshop :: EvenBetterBark

Habt ihr euch für den Server entschieden könnt ihr mich gerne bei Steam anschreiben oder direkt auf den Server joinen.
Zur Zeit ist er auf 10 Spieler begrenzt, weil wir insgesamt keine 10 Leute sind. Sollte ich merken das die anfrage größer wird (bzw überhaupt eine anfrage besteht), werde ich die Slots auch erweitern.

Steam: AJ1701
ServerIP: 62.113.247.117:7777

P.S. Wer Probleme hat einen Server bei Steam zu den Favoriten zu setzten, bzw den Fehler hat das der Server nicht antwortet, solltet ihr es mal versuchen den Server ohne den Port (xxx.xx.xxx.xxx:7777) hinzuzufügen.

Man sieht sich

Teekipper is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
#Bump #Update

Teekipper is offline  
Reply

Tags
conan, conan exiles

« Previous Thread | Next Thread »