[S]Suche Shakes&Fidget Server 1 Gold Oder Gilde[B]e*gold 11/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies hay , ich suche jemanden der in meine gilde kommt und gold aufläd oder einen sakes and fidget account oder 2 plätze in einer gilde !!!
biete bis zu 1400 egold und noch paysafecard dazu je nach dem
SERVER 1 !!
(PS: suche auch 2accounts dann ist aber der server egal)
MfG
[S] DMO Evos [B]PSC 11/08/2012 - Foreign Games - 1 Replies Ich suche auf den Englischen Digimon Masters Online Evoluters ich biete PaySafeCard.
[S] Gold oder Phiole der Sande Server egal [B] e*Gold 09/14/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey, wie beschrieben suche ich entweder 35k gold, oder eine Phiole der Sande (gerne auch ein chopper)
Macht mir Angebote.
Server egal.
EvoS sucht Member [MW3] [Xbox360] 03/05/2012 - Consoles - 1 Replies Evolution Squad sucht Member
unsere kriterien:
-Mindestalter 15
-Anstendiges benehmen
Nach einer einwöchigen Testphase werdet ihr aufgenommen dabei wird wert auf online Zeit so wie das Gameplay gelegt
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP 02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies Lieber User,
da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen.
Biete das ganze auch kostenlos an!
Was biete ich alles an?
Webserver auf vServer/Rootserver einrichten
Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten
SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist)
Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und
CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art