ich wollte mal so fragen wer alles so DBO zockt
bitte einfach mal adden Tokajezu <--- Ingame
ich suche eine gilde die deutsch ist.. und halt leute die mir auch bisschen helfen können
würde auch gern anzocken aber wie manche hier auch hab ich das gleiche problem das ich kein acc machen kann und auch nicht downloaden kann. ich weiß nicht mal ob das spiel F2P ist also wenn mit jemand bisschen entgegen kommt wär es nett
danke aber hab schon raus gefunden wie es geht soielt die auf dragonball online von wasbaii? wenn ja bin in server mit ...(NEW) weiß nicht was davor steht bei mir sind es nur kasten wenn ihr das auch spielt pnt mich mal ImGerman <-- ingame
ja wulfseye das kommt davon wenn der patch nicht mehr geht hast du deutsch oder so drauf
probier mal in lunscher wenn der drache erscheint wo start und so steht auf der rechten seite sind zwei schriften chinschich nimm das ober dann wird die lang pak datei wieder normal und las sich starten
dann mit admin ausfuhren
nein der account kostet nix vllt wenn du ein full accounts willst der registriet ist den bekommste bei newgameway damit hast du mehre slots furs chars zu erstellen 5 statt nur 2 und du kannst dir cash coins kaufen was nicht geht bei ein selbst gemachten account
1star dragonball gesucht Dragonball online 03/29/2011 - Foreign Games - 4 Replies hallo hat wer ein plan wo der ball ist ich find den nicht und die quest sind auch dum zu verstehn habe alle gemacht aberr komme bei paar nicht weiter weil da niy angezeigt wird nur
pls helfen wer ihn hat konnte auch tauschen gegen ball 2 den hab ich zweimal