Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Server ist der nächste?

Discussion on Welcher Server ist der nächste? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Welcher Server ist der nächste?

Moin Leute,
mir grade so aufgefallen das bestimmt auf ein paar Server das Buffstacking
noch nicht Patched ist...

Nehmen wir den:
Französischen Server
Spanischen Server
Thailändischen Server ( sehr schwer zu reggen muss mal gucken )
Japanischen Server ( einfach zu registrieren... )
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2007, 19:01   #2

 
GantZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 279
Received Thanks: 26
Quote:
Moin Leute,
mir grade so aufgefallen das bestimmt auf ein paar Server das Buffstacking
noch nicht Patched ist...

Nehmen wir den:
Französischen Server
Spanischen Server
Thailändischen Server ( sehr schwer zu reggen muss mal gucken )
Japanischen Server ( einfach zu registrieren... )
__________________
Soll heißen wir sollen die Sprachen lernen ( xD) und wieder alles auf deutsch übersetzen -.- ? XDD^^ Teste du zuerst irgendwo wenns geht sag bescheid :3
GantZ. is offline  
Old 10/08/2007, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 351
Received Thanks: 23
aufm deutschen server geht buff stacking auch noch
TheNoob123 is offline  
Old 10/08/2007, 19:34   #4
 
Lyserg1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 37
Received Thanks: 2
Ja, aber nur noch für BP.
Lyserg1 is offline  
Old 10/08/2007, 19:36   #5
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by _killing_ View Post
Soll heißen wir sollen die Sprachen lernen ( xD) und wieder alles auf deutsch übersetzen -.- ? XDD^^ Teste du zuerst irgendwo wenns geht sag bescheid :3
Die Registrierungs Guides mache ich schon
Testen?
Bin ich Jesus ?
Habe ich keine Zeit zu
Vulcanraven is offline  
Old 10/08/2007, 22:15   #6
 
ChaosYoYo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 114
Received Thanks: 4
Schön wäre es mit sicherheit,
Spass hätt ich auch dran =P
ich wär dabei
wenn ich was machen soll vulcan ~> pn <~
ChaosYoYo is offline  
Old 10/09/2007, 03:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 254
Received Thanks: 38
Hi Leute
raven bist du dir da auch sicher das auf französiche flyff buffstacking geht ???
bhdd14 is offline  
Old 10/09/2007, 13:58   #8
 
Fatal3ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 106
Received Thanks: 16
hmm vll spain flyff
Fatal3ty is offline  
Old 10/09/2007, 15:41   #9
 
StepUp3D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 400
Received Thanks: 32
wär doch lustig wenn auf einen dieser server buffstacking geht
also ich wäre wieder dabei ^^
StepUp3D is offline  
Old 10/09/2007, 16:37   #10
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Ich werde mal mit Japan anfangen...
Wenn jemand vielleicht den Spanischen und den Französischen testen könnte...
Vulcanraven is offline  
Old 10/09/2007, 17:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 254
Received Thanks: 38
Hi auf dem französischem sever geht das net habe es mit meinen lvl 15 merc mit protection probiert geht net --..--.
bhdd14 is offline  
Old 10/09/2007, 17:45   #12
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Ich glaube Japan hat ne IP Sperre oder?
Vulcanraven is offline  
Old 10/09/2007, 19:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 254
Received Thanks: 38
was heist denn IP sperre
bhdd14 is offline  
Old 10/09/2007, 19:09   #14
 
henne00100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 372
Received Thanks: 20
Ne IP Sperre ist das man nur mit ner bestimmten IP Adresse rein kann. Also mit ner Deutschen geht das net wenn du jetzt in ein Spiel rein willst was in einer anderen Sprachen ist.
henne00100 is offline  
Old 10/09/2007, 19:11   #15
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
So teste gleich mal den Thailändischen Server
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
Welcher Sever der Biliigstee..welcher der Teuerste ??
08/24/2010 - Metin2 - 41 Replies
HuuHuu Com. ^,^ Hab da mal Ne frage... Joa..alsoo wollte ma fragen welcher Sever der Billigste ist und welcher der Teuerste ist ?? ( Fb's...Muscheln...Rüssis...Perlen etc. ) Von Denen Server die noch Offen ist .
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?
Wann kommt/könnte der nächste / neue Metin2.de Server?
05/31/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo , ich bins mal wieder , ich wollt jezt mal nach langer Paus wieder mit Metin2 anfangen. Ich dachte mir , wenn , dann richtig und dann möchte ich auch "bekannt" bzw. high-level werden. Daher möchte ich auch auf dem nächsten Server anfangen , also auf dem der als nächstes kommt ! -Gibt es schon Informationen über diesen Server? -Wann kam denn der lezte Server?
nächste sig :> ^^
05/12/2006 - General Art - 19 Replies
hiho , meine neue sig mit Fler , wie findet ihr sie? jaja ich weis das die meisten mit dem rap zeug nichts mit anfangen können aber sonst ..? ^^ :>



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.