Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann kommt/könnte der nächste / neue Metin2.de Server?

Discussion on Wann kommt/könnte der nächste / neue Metin2.de Server? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Wann kommt/könnte der nächste / neue Metin2.de Server?

Hallo , ich bins mal wieder ,
ich wollt jezt mal nach langer Paus wieder mit Metin2 anfangen.
Ich dachte mir , wenn , dann richtig und dann möchte ich auch "bekannt" bzw. high-level werden.

Daher möchte ich auch auf dem nächsten Server anfangen , also auf dem der als nächstes kommt !

-Gibt es schon Informationen über diesen Server?

-Wann kam denn der lezte Server?

-In welchen abständen werden denn zur Zeit die Server kommen?


, mfG alex
rLy7e is offline  
Old 05/31/2009, 13:05   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
kann dir keiner sagen.

frag am besten mal im offiziellem Forum
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2009, 13:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
kann dir keiner sagen.

frag am besten mal im offiziellem Forum
das mag ich aber nit xD
rLy7e is offline  
Old 05/31/2009, 14:11   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
das bringt auch nix da fragen seit monaten auch welche und immer wieder das selbe:
weis keiner einfach Tee trinken
Der-Eddy is offline  
Old 05/31/2009, 14:15   #5
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
wenn die anderen server zu sind dann kommt er höchst wahrscheinlich ^^
ProK1ller is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt neuer server raus (neue server)
06/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich wüsste gern wann die neuen Server rauskommen.. und ob 1 oder mehrere gleichzeitig rauskommen. Kann mir jemand ne antwort geben? wäre nett.
longju2 wann kommt der neue Patch
11/03/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab mal ne frage weiß jemand wenn der neue patch für longju2 kommt das wir wieder playn können???
Wann der kommt der wahre neue Hack?
10/15/2006 - Flyff - 7 Replies
Hi Leuts, weiß jemand von euch wann ungefähr der neue Hack für Flyff rauskommt. Ich fand Augumentation ja schon geil. Rumlaufen und einfach die Monster streben lassen. Aba wann kommt den nun der neue Hack raus. Ich warte schon. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
[WoW]Wann kommt die nächste Beta Key Welle?
10/25/2004 - User Submitted News - 3 Replies
Keiner weiss das so genau ;) Gungdil hat auf die Frage nach der nächsten Beta Keywelle im offizielen deutschen World of Warctaft Forum folgendes geantwortet. Das heisst also für alle die bisher keinen Zugang zur Beta haben, warten !!! offizielles deutsches World of Warcraft Forum



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.