Also ich spreche euch jetzt mal damit an, jeder
der auf Korea spielen kann , möge sich mal melden.
Da mein Freund gestern so blöd war und mir nen Assist machte.
Mag ich nun mir selber meinen Merchant machen.
Also wer mit machen will bin auf Server 2 und Name ist VulcanravenGER.
Achja und nochwas es wäre hilfreich das Wort Buff auf koreanisch und hallo und cu zukönnen.
Weil die meinsten wohl was gegen andere Nationen haben, war aber bei mri ganz anders.
Glaube war ein lvl 80 Bp hat mich erstmal ne runde hochgezogen ^^
Könntest du mal erklären, was ihr dann da vorhabt?
Große *hack-Party* oder wie xD
Hast ja gesagt bei flyff korea kann man so richtig viel scheiße baun^_^
Naja erstmal haben wir davon, dass wir jemanden haben mit dem wir deutsch schreiben
können. Die ganze Zeit nur diese Koreanischen Schriftzeichen, da kommt man ja ganz
durcheinander =P
Mmmh, will eig auch, aber kann man nicht nur eine FlyFF Version aufm Rechner haben?
(meine, das irgendwo mal gelesen zu haben)
Das würde dann heißen, dass ich mir des koreanische hol, das deutsche dann weg is un immer wenn ich mal kurz das deutsche zocken will muss ich das koreanische entfernen?
Hoffe nicht, dass das stimmt.
Stimmts also? xD
Also wenns nich stimmt, bin ich 100%ig dabei, wenn ichs hinbekommen, mit dem registrieren usw.
Mmmh, will eig auch, aber kann man nicht nur eine FlyFF Version aufm Rechner haben?
(meine, das irgendwo mal gelesen zu haben)
Das würde dann heißen, dass ich mir des koreanische hol, das deutsche dann weg is un immer wenn ich mal kurz das deutsche zocken will muss ich das koreanische entfernen?
Hoffe nicht, dass das stimmt.
Stimmts also? xD
Also wenns nich stimmt, bin ich 100%ig dabei, wenn ichs hinbekommen, mit dem registrieren usw.
Ähm ne?
ich hatte das
Spanische
Englische
Deutsche
Thailändische
Koreanische
Japanische
und das Chinesische aufm Pc und nix hat gemeckert ^^
Und immer noch warte ich auf einen beknackten Philpienischen Client konnte es da
ja nicht laden wegen IP überprüfung -.- und proxy war sowas von lahm.
Warrock Korea Treffen 05/27/2010 - WarRock - 5 Replies kann geclosed werden kann einer closenrequesten weis nich wies geht :D
Flyff Korea Registrierung 08/29/2009 - Flyff - 3 Replies Heute erklär ich mal wie man sich auf kflyff registriert. Dieser Thread entsteht aufgrundlage von dem Thread von Vulcanraven (http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-main-discu ssions-questions/90004-flyff-korea-registrierung.h tml) da aber dieses Tut schon so alt is, mach ich mal einen Neuen. Das is mein erstes Tut also bitte etwas nachsicht ^^
Disclaimer:
Die Benutzung der KSSN ist illegal, da ihr eine Identität klaut, Nutzung auf eigene Gefahr.
Ich muss aber sagen, glaubt ihr wirklich das...
Flyff Korea Registrierung 10/04/2007 - Flyff - 150 Replies Heute schreibe ich mal ein Guide wie ihr euch beim Koreanischen Flyff Registriert...
Zuerst den Client:
Client 614mb
Dann fangen wir mal an...
bei Fragen postet sie oder Fragt mich per PN oder ICQ...
Als erstes geht ihr auf:
Registrierung
Frage zu Korea Flyff 10/01/2007 - Flyff - 3 Replies Kann es sein das man in kFlyff weniger EXP bekommt als auf dem Deutschen Server,
oder kommt mir das nur so vor?
Frage zu Korea Flyff ???? 09/30/2007 - Flyff - 5 Replies hi erst mal
Wieso spielt ihr alle Koreanische flyff wenn es dflyff und eflyff gibt ???
Und welche hacks gehen da denn ???
PS: Sry für diesen Therad aber keine will mir meine frage beantworten