Na toll, ich bin jetzt schon n lvl 110er blade =(
Ne quatsch ^.^
Funktioniert bei FlyFF korea wirklich jeder scheiß? <(^__^<)
Des mit sachen einfach i-wo hindroppen usw ->alles wahr oder geilmache auf flyffkorea? xD
@Blitzraecher:
Ich habs ohne Windows CD machen können =0
(obwohl des im TuT steht, komischer weise gings e.e)
Aber Vulkan hat glaub ich auch Windows Vista, vllt hats was damit zu tun...naja, kA -sorry
EDIT (boah heut zieht der edit button mich magisch an T.T)
I-wer wollt doch heut durchmachen...ICH AUCH
Sag mir dein ingame namen dann mal...(per pm wenn du willst)
Ich nenn mich da 99%ig thenew (vllt Thenew, andere schreibweise halt)
Kann aber erst gegen halb 12 anfangen, (downloadstatus:29%)
ich würde es auch nur >.< ich kann mich nich registrieren
thenew hast eig nen download manager ? bei mir gings in na halben stunde ( hab mit 300 kb/s gesaugt XD )
Hab anscheinend keinen xD
Bin in sachen PC eigentlich so n richtiger n00b...
Also wenn ich oben bei Mozilla auf Extras->Downloads geh steht da 81,5KB/sek ô___O
ich bin eig auch en noob in sachen pc google einfach mal nach nem download manager
und ... IS DEN WIRKLICH NIEMAND MEHR ON DER MIR HELFEN KANN WIE ICH DIESES VÖLLIG BEKLOPPTE SPRACH PACKET EMULIEREN KANN? T.T ich wollt doch heut k flyff zoggen
Warrock Korea Treffen 05/27/2010 - WarRock - 5 Replies kann geclosed werden kann einer closenrequesten weis nich wies geht :D
Flyff Korea Registrierung 08/29/2009 - Flyff - 3 Replies Heute erklär ich mal wie man sich auf kflyff registriert. Dieser Thread entsteht aufgrundlage von dem Thread von Vulcanraven (http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-main-discu ssions-questions/90004-flyff-korea-registrierung.h tml) da aber dieses Tut schon so alt is, mach ich mal einen Neuen. Das is mein erstes Tut also bitte etwas nachsicht ^^
Disclaimer:
Die Benutzung der KSSN ist illegal, da ihr eine Identität klaut, Nutzung auf eigene Gefahr.
Ich muss aber sagen, glaubt ihr wirklich das...
Flyff Korea Registrierung 10/04/2007 - Flyff - 150 Replies Heute schreibe ich mal ein Guide wie ihr euch beim Koreanischen Flyff Registriert...
Zuerst den Client:
Client 614mb
Dann fangen wir mal an...
bei Fragen postet sie oder Fragt mich per PN oder ICQ...
Als erstes geht ihr auf:
Registrierung
Frage zu Korea Flyff 10/01/2007 - Flyff - 3 Replies Kann es sein das man in kFlyff weniger EXP bekommt als auf dem Deutschen Server,
oder kommt mir das nur so vor?
Frage zu Korea Flyff ???? 09/30/2007 - Flyff - 5 Replies hi erst mal
Wieso spielt ihr alle Koreanische flyff wenn es dflyff und eflyff gibt ???
Und welche hacks gehen da denn ???
PS: Sry für diesen Therad aber keine will mir meine frage beantworten