Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gehört sich sowas?

Discussion on Gehört sich sowas? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

naZguL86's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Gehört sich sowas?

Da ein lustiger Typ namend Quizmaster sich ja durchs Forum hier spamt, und vielen sinnlosen quatsch von sich gibt, habe ich ihm mal die Meinung gesagt in seinen Threads, und dieses war seine reaktion dadrauf ^^

Was haltet ihr davon, ist sowas angemessen?
Also ich bin dafür das dieser User sofortig hier gebannt wird.
Da ich nicht wusste wer für die Flyff sektion zuständig ist, hab ichs mal hier gepostet, also nid meckern wegen neuen Thread.

mfg
naZguL86 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2007, 15:17   #2

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
verwarnt.

#closed
Lowfyr is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was hattet ihr als für Musik gehört.
04/19/2011 - Oldschool - 48 Replies
Was hattet ihr für Musik in den 90th 80th gerne gehört. Ihr könnt auch das Video oder die MP3 Version hierreinposten! Ich habe gerne Blue Oyster Cult gehört Videos : YouTube - Blue Oyster Cult - Heavy Metal: The Black and Silver YouTube - Blue Öyster Cult - Fire of Unknown Origin (Stereo)
Gehört mein Name zu warrock?
07/25/2010 - WarRock - 46 Replies
ich habe heute einmal aus langeweile gegooglet also meinen Elitepvpers name SeXtron1cs und stieß dann auf diese seite: Toogle Search: SeXtron1cs das generiert ein bild auf den namen wenn ihr versteht das ich meine und das ging nur bei meinem ich habe auch andere namen hier auf dieser seite eingegeben und nirgends wo kamm das bild raus. ich habe die seite auch mehrmals aktualisiert das bild blieb immer das selbe.. Ich habe mir den namen zufällig ausgesucht was meint ihr eigentlich ist mein...
Wenn gehört das Forum?
07/29/2008 - Main - 16 Replies
Hallo User/admin/mods Ich wollte mal wissen wen gehört überhaupt das forum? Das würde mich sehr intressieren weil es hier Admins/Mods und so Permieum User gibst aber keiner scheint der typ/mensch zu sein der für die Forem Software bezahlt hat.

All times are GMT +1. The time now is 20:24.