Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

buffs halten länger??

Discussion on buffs halten länger?? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
buffs halten länger??

wie kann man die buffs sozusagen auf 100 mins stellen oda so ??
help pls!!
playboyx4u is offline  
Old 09/19/2007, 16:53   #2

thenew's Avatar

Received Thanks: 34
Nicht möglich, hat hier wohl jmd schon mal ausprobiert, ist aber nur serversided...
Folglich kannst NUR DU sehn, dass bei den Buffs z.B. 10Stunden steht, und die halten dann auch keine 10Stunden, sondern es steht nur da und nach 5mins (kommt drauf an wie lang deine Buffs normalerweise halten <.<) is z.B. dein DEX nicht mehr erhöht...leider^^

ciao
thenew
thenew is offline  
Old 09/19/2007, 16:55   #3

danke für die shcnelle antwort
playboyx4u is offline  
Old 09/19/2007, 17:01   #4

thenew's Avatar

Received Thanks: 34
Kein Problem, gerne doch^^

Aber hättest du dich mal durchgelesen, hättest du deine Antwort ohne nen neuen Thread gehabt =)
thenew is offline  
Old 09/19/2007, 17:02   #5

haste auch wieda recht nahja demnächst pass ich halt mehr auf ^^
__________________________________________________ ____
alkohol macht birne hol is birne hol passt mehr alkohol
playboyx4u is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SRO im vordergrund halten
07/11/2023 - Silkroad Online - 11 Replies
wie kann man sro zb im minimierten zustand oben inner ecke stehn lassen und dabei noch im i net surfen also ich brauche einfach ne anleitung wie ich sro im vordergrund halten kann wenn man ja explorer und so aufmacht kann man ja net sehn was im hintergrund ingame passiert wäre wirklich dankbar für jede usefull antwort
bestimmten abstand halten
08/20/2010 - Diablo 2 Programming - 21 Replies
hi also ich hatte mich gefragt ob es möglich ist einen bestimmten abstand so um ca eine bildschirmdiagonale zu halten. ich wollte mir ein cs script basteln, bei dem der hammerdin (mainchar) das cs cleart vom eingang aus und der leecher mit einem gewissen abstand hinterherläuft. ich denke mal, dass das eine ganz gute methode wäre um den leecher vor angriffen schützen und gleichzeitig dafür zu sorgen dass er noch xp bekommt. der leecher soll also seine position mit der position des...
server ohne pc on halten?
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi gibts ne möglichkeit den eigenen hamachi server on zu lassen, aber dass man währenddessen den pc ausmachen kann? also man macht den server startklar alle loggen ein und dann macht man seinen pc aus (nicht nur den vpc sondern de ganzen pc) sodass man viel strom spart aber dass die anderen halt noch reibungslos weiterzoggen können get das i-wie=?
Maus gedrückt halten
05/27/2009 - GW Bots - 9 Replies
sry wenn ich frage aber wie ist der befhel für maustaste links gedrückt halten ?? Schonmal danke im vorraus Mfg Masternightmare
Selbst halten!
07/09/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Das ist ein Trick ... ka ob von KK gewollt ... das sich eine PA oder ein IMP selbst hält Beispiel: Apu hat 96 Psi ... die 2er Apu Pa brauch 100 Psi ... gibt aber gleichzeitig auch +4 Psi ... man nehme eine Droge die den Apu auf 100 Psi bringt ... zieht die Pa an und sie hällt sich selbst! wenn ihr dann ein Genrep uset ... ist sie nicht mehr aktiv ... nun lasst ihr einfach die Synaptic ablaufen und relogt ... und schwups habt ihr eure Pa wieder an :D Hoffentlich hilfts jmd ... ich...

All times are GMT +1. The time now is 07:59.