Da ich mal wieder Langeweile hatte heute morgen, habe ich mich mal dran gemacht und für euch ein neues TuT geschrieben wie man sein Gildenlogo ganz einfach ändert, wem schonlange die standart gildenlogos in Flyff langweilen ist für diese genau das richtige. (Ich habe alles alleine rausgefunden und nirgendwo geklaut)
Ihr braucht
- FRM (Flyff Resource Manager)
- Integrity Bypasser (findet ihr bei Google)
Und so gehts:
Geht in euern Flyff ordner, und öffnet dort den Ordner "Icon" dort befindet sich eine Icon.res datei, diese öffnet ihr mit dem FRM (macht vorher eine Kopie von der Icon.res) so wenn ihr sie geöffnet habt sehr ihr ganz oben folgende einträge Icon_CloakSLogo01.jpg.
Es gibt 20 Verschiedene Logos, sucht je nachdem was ihr jetzt für eins habt in den Dateien durch.
Mal angenommen ihr habt nun das Logo Icon_CloakSLogo01.jpg, macht rechtsklick drauf und Extrahiert es auf euerm Desktop, dann könnt ihr öffnen und gucken was für ein Logo es ist, wenn es euer Logo was ihr gerade in eurer Gilde habt ist, dann macht nun folgendes:
Macht euch nun ein Eigenes Logo oder sucht eins im Internet eurer Wahl (beispiel ein Smile), bearbeitet dieses und setz es auf die größe 24x24 (Standart größe der Flyff Logos, könnt ihr mit z.b Paint auf diese Größe bringen) nun Speichert euer Logo als .jpg ab auf dem Desktop.
Euer bearbeites Logo nennt ihr nun in der original Datei um Sprich "Icon_CloakSLogo01.jpg" dann geht ihr wieder in euern FRM rein und Löscht (mit rechter maustaste) aus der Icon.res die Original "Icon_CloakSLogo01.jpg" da raus und added oben auf command euer bearbeites Logo dort rein.
Nun nur noch die bearbeitete Icon.res in euern Flyff/Icon ordner packen und dann startet ihr flyff über euern Integrity bypasser.
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt sie hier einfach rein.
Wäre über ein Thanks von euch Froh.
mfg
EDIT:Wichtig, postet nicht eure Screens in diversen Flyff Foren wenn ihr euer Logo verändert habt, dieses kann zum Ban eures Acc folgen, da ihr SICHTBAR Dateien von Flyff geändert habt, wenn dann nur wenn ihr euren Namen verdeckt.