Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Attackspeed - RunSpeed

Discussion on [Release] Attackspeed - RunSpeed within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
1. How to attach Flyff
Was ihr benötigt:
*Eine Uce (undedected Cheat Engine)
*Flyff (egal welche Version)
*Ein wenig verständnis

Downloads:


Als erstes entpackt ihr die Uce an irgenteinen Ort und startet sie.
Jetzt startet ihr Flyff (mit oder ohne Patcher)
Jetzt müsst ihr ein wenig schnell sein , ihr geht auf die Uce und klick ganz schnell auf das kleine Bild oben links (Ein Bildschirm mit einem Zahnrad)
Dort sucht ihr in der liste Neuz.exe (eigentlich ganz unten) , und drückt doppelt drauf.

Bravo jetzt habt ihr Flyff attacht

Ps: ambesten drückt ih ingame STRG + Enter , damit ihr in den Fenstermodus kommt.

2.1 Attackspeed
Wie ihr wahrscheinlich wisst wird der Attackspeed durch Dex erhöht , das bedeutet also wir müssen irgentwie dex erhöhen (ist nur clientside) ...
Ok dann fangen wir mal an. (dies ist nur für Jobs die dex brauchen oder vagranten, andere möglichkeit kommt gleich)
Erstmal vorab : ihr braucht mindestens 1 GP um dex zu erhöhen.

Ihr geht ingame und guckt wie viel dex ihr habe (WICHTIG: Ohne erhöhung durch items , z.b. von DEX Buckler etc.).
sagen wir mal ihr habt 35 dex , jetzt wechselt ihr zu Cheatengine und gibt bei Value 35 ein und drückt 'First Scan' (WCHTIG: Suchoptionen sich 4 Byte , mehr nicht , kein Hex etc.)
Jetzt dürftet ihr mind über 10000 gefunden haben.
Wechselt wieder zu Flyff und macht dex eins höher.
Wieder zur cheatengine und gibt jetzt bei 'Value' eins höherein , in userem fal 36 und drückt 'Next Scan'.
Wenn ihr Glück habt findet ihr nur 1-3 Values , sonst sind es höchstens 8.(Wichtig: Seit ab besten schnell damit nicht so viele addressen rauskommen, es kann auch nur 1ne sein)
Testet welche addresse die Dex addresse ist, wenn ihr sie gefunden habt macht sie auf 256 ab da ist meine ich 100% attackspeed.


2.2 Attackspeed und RunSpeed erhöhen
Bei diesem handelt es sich um 50% cheat und 50% Glitch.
Ihr geht Ingame und gebt /position ein , es sollten eure x ,y und z postion erscheinen. (y ist die höhe also müsst ihr etwas höher gehen wenn ihr sie verändern wollt)
Merkt euch z.b. die x Value , wechselt wieder zu der cheatengine.
Jetzt gibt ihr bei Value den x wert ein , als suchoption gebt ihr float an (kommerzahlen).
Jetzt sucht, ihr dürftet <10 zahlen finden, geht wieder Flyff und bewegt euch das sich die X Position ändert , gebt wieder /position ein und merkt euch die neue x position.
Wechselt wieder zur Cheatengine und gibt beu 'Value' den neuen Wert ein und drückt 'Next Scan'
Jetzt findet ihr um die 10 Addressen, ihr müsst raussuchen welche addresse die richtige ist (oft die erste unter der letzten grünen Addresse).

Habt ihr sie gefunden , macht das gleiche für die anderen beiden auch.

Habt ihr alle 3 macht folgendes:

Greift viele monster and so das ihr noch ca 10 Sekunden zeit habt, wechselt schnell zur cheatengine und Freezt die addressen (haken rein machen , in alle 3)
Jetzt geht wieder Flyff und wartet bis ihr tod seit.

Wenn ihr tod seit nehmt in dem menu das 2 (mir fällt de name gerade nicht ein , halt das wo ihr zu dem speicherpunkt kommt)
jetzt geht wieder zur cheatengine und unfreezt die addressen wieder.

Glückwunsch du läufst nun schneller und greifst schneller an (alles was clientside ist ist nun schneller , der client ist halt schneller )
Wenn es nicht geklappt hat wiederholt den todes vorgang nochmal.

3. Credits
Credits gehen zu die von denen ich nicht wuste das sie diesen Hack bzw. glitch kennen, das wären:
- Vulc4nr4ven
- Me
- Flyff machern (GPotato)

Immer schön Signatur lesen oô



For english wait until Edit: next year
link is offline  
Old 07/12/2007, 13:14   #2
 
Engel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
Quote:
Originally posted by link@Jul 12 2007, 00:34

2.1 Attackspeed
Wie ihr wahrscheinlich wisst wird der Attackspeed durch Dex erhöht , das bedeutet also wir müssen irgentwie dex erhöhen (ist nur clientside) ...
Ok dann fangen wir mal an. (dies ist nur für Jobs die dex brauchen oder vagranten, andere möglichkeit kommt gleich)
Erstmal vorab : ihr braucht mindestens 1 GP um dex zu erhöhen.

Ihr geht ingame und guckt wie viel dex ihr habe (WICHTIG: Ohne erhöhung durch items , z.b. von DEX Buckler etc.).
sagen wir mal ihr habt 35 dex , jetzt wechselt ihr zu Cheatengine und gibt bei Value 35 ein und drückt 'First Scan' (WCHTIG: Suchoptionen sich 4 Byte , mehr nicht , kein Hex etc.)
Jetzt dürftet ihr mind über 10000 gefunden haben.
Wechselt wieder zu Flyff und macht dex eins höher.
Wieder zur cheatengine und gibt jetzt bei 'Value' eins höherein , in userem fal 36 und drückt 'Next Scan'.
Wenn ihr Glück habt findet ihr nur 1-3 Values , sonst sind es höchstens 8.(Wichtig: Seit ab besten schnell damit nicht so viele addressen rauskommen, es kann auch nur 1ne sein)
Testet welche addresse die Dex addresse ist, wenn ihr sie gefunden habt macht sie auf 256 ab da ist meine ich 100% attackspeed.


hoi... an sich sieht die theorie dazu ganz gut aus. aber..... haste das schon ausprobiert ?
Weil ich glaube nich das du dex ändern kannst,weill das serverseitig is. genauso wie die andren stats
HP und MP etc. Das mag dannn zwar vielleicht bei dir so aussehen aber isses höchstwahrscheinlich nicht.
so far


Edit : probiers ma mit den set Teilen
Engel is offline  
Old 07/12/2007, 18:48   #3
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
Quote:
Originally posted by Engel+Jul 12 2007, 13:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Engel @ Jul 12 2007, 13:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--link@Jul 12 2007, 00:34

2.1 Attackspeed
Wie ihr wahrscheinlich wisst wird der Attackspeed durch Dex erhöht , das bedeutet also wir müssen irgentwie dex erhöhen (ist nur clientside) ...
Ok dann fangen wir mal an. (dies ist nur für Jobs die dex brauchen oder vagranten, andere möglichkeit kommt gleich)
Erstmal vorab : ihr braucht mindestens 1 GP um dex zu erhöhen.

Ihr geht ingame und guckt wie viel dex ihr habe (WICHTIG: Ohne erhöhung durch items , z.b. von DEX Buckler etc.).
sagen wir mal ihr habt 35 dex , jetzt wechselt ihr zu Cheatengine und gibt bei Value 35 ein und drückt 'First Scan' (WCHTIG: Suchoptionen sich 4 Byte , mehr nicht , kein Hex etc.)
Jetzt dürftet ihr mind über 10000 gefunden haben.
Wechselt wieder zu Flyff und macht dex eins höher.
Wieder zur cheatengine und gibt jetzt bei 'Value' eins höherein , in userem fal 36 und drückt 'Next Scan'.
Wenn ihr Glück habt findet ihr nur 1-3 Values , sonst sind es höchstens 8.(Wichtig: Seit ab besten schnell damit nicht so viele addressen rauskommen, es kann auch nur 1ne sein)
Testet welche addresse die Dex addresse ist, wenn ihr sie gefunden habt macht sie auf 256 ab da ist meine ich 100% attackspeed.


hoi... an sich sieht die theorie dazu ganz gut aus. aber..... haste das schon ausprobiert ?
Weil ich glaube nich das du dex ändern kannst,weill das serverseitig is. genauso wie die andren stats
HP und MP etc. Das mag dannn zwar vielleicht bei dir so aussehen aber isses höchstwahrscheinlich nicht.
so far


Edit : probiers ma mit den set Teilen [/b][/quote]
ne habe nicht probiert , ich bin nur ein kleiner scheiß leecher der das ausem anderen forum geklaut hat und hier dafür lobe einkassieren will.

ja die variablen sind server side , kannst se ja aber clientside ändern.
und da attackspeed clientside ist, wird attackspeed damit erhöht.
link is offline  
Old 07/12/2007, 23:21   #4
 
Engel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
so war das auch garnicht gemeint ^^. Aber wenn du den dex wert bei dir erhöhst.... (und dadurch auch den atkspeed) ändert das ja 0. Da ja nur werte die am server ankommen zählen... un wenn der server deine daten checkt wird der ja nix anderes ausgeben als das du 30(zum beispiel) dex hast und dein atkspeed bei 10% liegt.
Bei dir aufen desktop siehts vielleicht so aus. Habs vorhin auch ausprobiert... und wenn du bei dir meinetwegen den mobs mit 100% atkspeed tot hast wirst du sehen das wenn du stehen bleibst nen lagg kriegst und nach ner minute umkippst da der mobs eg noch nich tot ist. Wenn du dagegen aber die set teile bearbeitest sieht das ganze schon um ne ecke anders aus.
Engel is offline  
Old 07/13/2007, 12:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 130
Received Thanks: 10
Es sieht anders aus, bringt aber genau so wenig.
Leute die so sicher sind das es geht, sollen es mal testen.

Ich habs gemacht und war mit full str blade lvl90 NUR mit Haste 2 sek schneller als mit gecheateten 100% atkspeed.
Würde ich noch GT haben, würde ich euere 100% atkspeed locker um 5 sek schlagen.
avass is offline  
Old 07/13/2007, 13:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Die Atk-Speed-Erhöhung funktioniert auch ohne 1 GP, lediglich Stats-Erhöhung durch einen Ring habe ich benutzt und es funktionierte prima.
junger_hh is offline  
Old 07/13/2007, 13:42   #7
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
echt? oô bei mir gings irgentwie nicht habe es mit nem von dex item versucht

ok ich gebe ja zu ^^
ich spiele kein flyff mehr (zumindestens im moment nicht[guckt meine coole signatür woran ich arbeite])
und als ich das getestet habe war es um die 4 uhr morgens nach 1 ner schlaflosen nacht (wenn man so sieht 2 schlaflose nächte)
naja das soll jetzt keine ausrede sein eher so ne art erklärung

2.2 habe ich aber gegen 16:00uhr rausgefunden
das ja nur nen glitch das der client schneller läuft

egal ich sage nur - wenn man fest genug dran glaubt wird alles wahr (für nix checker - wenn man fest genug an die 100% aspd glaubt hat man sie auch )
link is offline  
Old 07/13/2007, 20:25   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
ok dagegen wird bestimmt ein patch kommen da es hir bekannt geworden ist -.-"

wen man dex hacken kan kan man da net auch str und nadere sachen hacken?^^
Kaanor_ is offline  
Old 07/13/2007, 20:52   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally posted by Shinji88@Jul 13 2007, 20:25
ok dagegen wird bestimmt ein patch kommen da es hir bekannt geworden ist -.-"

wen man dex hacken kan kan man da net auch str und nadere sachen hacken?^^
Nein das ist falsch wasse da sagst^^
STR ist Serverside
Dex auch aber der Attackspeed nicht.


Quote:
3. Credits
Credits gehen alle zu mir smile.gif
ne scherz , natürlich auch zu den Flyff machern (GPotato)

Nen Karma up schadet hier niemanden cool.gif
Karma anfragen verboten!
Credits gehen nicht zu dir weils schon andere kenne, bzw ich aber keien Credits zu mir mach ich nie.
Flyff macher haha nette idee^^
Vulcanraven is offline  
Old 07/14/2007, 01:22   #10
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
das keine karma anfrage ^^ eher karma gegammel hehe

jaja die credits überarbeite ich nochma
link is offline  
Old 07/14/2007, 01:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 112
Received Thanks: 2
I translated with BabelFish but im not sure if I got the whole part but if you think of changing stats you cannot it is server sided
boom_headsh0t2 is offline  
Old 07/14/2007, 04:06   #12
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
boom ist only to make your attackspeed faster....

@link
so meinte ich das nicht oh man xD
mach die credits für mich raus setz einfach nur für dich welche hin das wars.
Vulcanraven is offline  
Old 07/16/2007, 21:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 130
Received Thanks: 10
Die Märchen von 100% Atk.Spd.
Hat es schon jemand getestet? Entweder ist euer 100%Atk.Speed verbugt oder geht garnicht.
avass is offline  
Old 07/16/2007, 22:09   #14
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally posted by avass@Jul 16 2007, 21:02
Die Märchen von 100% Atk.Spd.
Hat es schon jemand getestet? Entweder ist euer 100%Atk.Speed verbugt oder geht garnicht.
Müsste klappen...
Habs aber nicht getestet....
Vulcanraven is offline  
Old 07/17/2007, 00:05   #15
 
Engel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
doesnt work for me...
Engel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Speedhack+Attackspeed
05/30/2011 - General Gaming Discussion - 29 Replies
click here NEW PROJECT -2011- !!!!!!OLD----------> UserGameVersion=00000316; UserPatchVersion=00000316; Tested with Templar(Turan) YouTube - &#x202a;Howto &#x202c;&rlm;
[Release-CodeSnippet] Patch to attackspeed hack
03/13/2010 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Inspired and based on the job done by MegaByte and Iktov i decided to make a small proggy that can easily be converted to a function in autoit to apply a patch to the code that prevents to use the attackspeed hack. Note: the addresses are taken from this post:http://www.elitepvpers.com/forum/12sky2-hacks- bots-cheats-exploits/487606-release-method-aeria-b ypass-attack-speed-hack-protection.html so the kudos-thx should be directed to the authors of that post. -This patch or...
Attackspeed und 1 hit
02/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Halo ich wollte mal wissen auf was ich attackspeeed machen soll damit ich net gekickt werde(mache immer 3) und 1hit benutze banjos hack v3.91 pls help
[Release]Attackspeed adress [MAYN]
07/21/2009 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
UPDATE 28.07.09 Here u go, 1. open twelvesky2.exe with cheat engine 2. add 00C85E33 to adress list 3. edit the value to what u want and freeze it. I personally wont make it higher then 160 coz its too obvious and dont run that smooth if the attack speed is too high. 4. Dont use it in crowded places or u will get caught easily.
LastChaos Runspeed
08/02/2007 - General Gaming Discussion - 26 Replies
To change your runspeed in Lastchaos just increase the value of the address 52fac2 by 1 (from 5513 to 5514) to be able to change the value of the runspeed address. ( if you nop its opcode it will crash after a while ) the runspeed address is at 60207A set it to 16735 if you set it to high you might dc or always get resetted. you can increase the range value also but im not sure if that addy is also static if it is then it might be at F65581 try around with it. the value should be about 28k...



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.