Mein Flyff Service 08/31/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wollte ich meinen Flyff help Dienst eröffnen.
Ich biete rundum Service in allen Themen sprich
Homepages,Patcher,v14/v15 Files,Datenbank und sonstiges...
Meine Voraussetzung/en ist/sind:
Freundlichkeit,Zuverlässigkeit und was noch zu einem netten Menschen gehört :)
Mein/e Dienst/e:
[MiddleMan Service] - NosTale - Crossfire - Flyff 05/27/2010 - Nostale Trading - 5 Replies Hallo liebes Elitepvpers Team und User,
ich biete euch hier meinen Middleman Service für die Nostale - CrossFire - Flyww -Section an!
Da es in letzter Zeit immer mehr Trades gibt , von Leuten die einen Nostale - CrossFire - Flyff Account verkaufen , oder kaufen wollen , und hinterher leider einem Scammer reingefallen sind , biete ich euch hier meinen Kostenfreien Service an!
Ihr könnt mir zu 100% Vertrauen , Ich wollte Mich gerne hier in Elitepvpers von oben bis unten durcharbeiten,...
Flyff Levling-Service:Level-Service auf Steamwalker 12/21/2009 - Flyff Trading - 0 Replies Ich biete euch einen Level-Service auf Steamwalker bis zum 2. Jobchange
Also der Ablauf sieht so aus:
Als erstes sucht ihr euch biliebige ID, Charname und Job ;)
Ich erstell ein neuen Account und Char drauf mit Namen eurer Wahl, PW und GF dürft ihr noch nicht wissen.
Es dauert bei mir ungefähr 1, 2 oder 3 Tage, da ich dazu meine eigene Chars für das Leveln verwende.(einen lvl 100 RM ^^ )
[WTT]Powerlvling Service in D-FLyFF 07/16/2008 - Flyff Trading - 0 Replies Wie oben der genannte Thread kann ich Powerlvlen in 2 Arten! Die BIllige und die Teure!
1.(die Billige)= Ich lvle euren fs/rm/merc etc mit einem lvl 74+ Char(lvl änder sich alle 2 Tage!) gegen eine G/H/LG Waffen oder halt eine suit ab lvl 75(only greens keine RM) oder 2 ori's.Anonyme Lvler!
2.(die etwas teurere)= Level Service von Lvl 1-xxx
1-60=50mio (Max.3 Wochen
1-90=150mio (Max.6 Wochen
...