Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zum Thema OffiFlyff Hacken ...

Discussion on Zum Thema OffiFlyff Hacken ... within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

ThornWithin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Zum Thema OffiFlyff Hacken ...

Hallo EPvPerZ

Ich möchte mal meine Meinung zu dem dauernden "offi-Flyff Hack???"-Gespamme sagen, weshalb diese Threads vollkommen sinnlos sind.

FUNKTIONIERENDE Hacks, die hier gepostet werden und die auf offiFlyff wirklich funktionieren, werden ziemlich schnell gefixt ... da Aeonsoft in Korea doch nich wirklich nur aus China-Bauern besteht x.x ! Zu funktionierenden Hacks gehören z.B. D3D-Hacks

Außerdem ... wenn es dabei um einen DB-Hack (Penya-Hack, Lvl-Hack oder nach was hier die ganze Zeit gesucht wird) geht, muss dieser jede Woche aktualisiert werden (-> IP, PW der DB etc. werden bei jeder Serverwartung geändert)

Und wer nach PServer-Hacks sucht ... mit yannickmamas Packeteditor kann man seehr viel machen Wenn der Antihack nur CS ist, kann man den auch oft leicht umgehen

MfG

~ThornWithin~
ThornWithin is offline  
Old 06/19/2010, 09:53   #2

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by ThornWithin View Post
Ich möchte mal meine Meinung zu dem dauernden "offi-Flyff Hack???"-Gespamme sagen, weshalb diese Threads vollkommen sinnlos sind.
Dein Thread ist Sinnlos! Was soll das eigentlich?

Quote:
FUNKTIONIERENDE Hacks, die hier gepostet werden und die auf offiFlyff wirklich funktionieren, werden ziemlich schnell gefixt ... da Aeonsoft in Korea doch nich wirklich nur aus China-Bauern besteht x.x ! Zu funktionierenden Hacks gehören z.B. D3D-Hacks
Fail! AEONSOFT hat das K & JFLyff nicht mehr! Sie haben es verkauft, und die die es gekauft haben haben es 3mal besser gemacht!

Quote:

Und wer nach PServer-Hacks sucht ... mit yannickmamas Packeteditor kann man seehr viel machen Wenn der Antihack nur CS ist, kann man den auch oft leicht umgehen
Alle benutzen jetzt Toms Antzihack -> yannikmamas Packeteditor ist nicht mehr mächtig!

MFG Jusikid^^
Jay Niize is offline  
Old 06/19/2010, 09:54   #3

Received Thanks: 199
Dar muss ich die mal Recht geben was der Threadersteller schreibt ist sinnlos.
Lightings is offline  
Old 06/19/2010, 11:08   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Und ich darf wiede besser.

1. Aeonsoft hat ihre lizenz an ChinaFlyFF verkauft. Das heisst, sie dürfen machen was sie wollen. D-FlyFF hat eine leilizenz, die dürfen nur sprach fehler bessern, ansonsten nur auf aeonsoft updates warten.
2. Wegen Toms Antihack, ist man nicht sicher. Der PE macht nur standartpakete. Wenn es diese Blocken soll, dann kann man das spiel wegstecken. Zumal der AH sehr leicht auszutricksen ist, wenn der server nicht etwas blockt.

LG Ich
Sedrika is offline  
Old 06/19/2010, 22:19   #5

MovedYouLike's Avatar

Received Thanks: 83
Quote:
Alle benutzen jetzt Toms Antzihack -> yannikmamas Packeteditor ist nicht mehr mächtig!
Ehm...... da liegst du falsch , die neusten Versionen von Yannikmamas Packeteditor funkzionieren , es gibt sogar kauf Versionen die er halt verkauft wo man sich per mini map porten kann auch wenn Toms Antihack auf dem Server ist .
MovedYouLike is offline  
Old 06/20/2010, 21:04   #6

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Quote:
[...] wenn es dabei um einen DB-Hack (Penya-Hack, Lvl-Hack oder nach was hier die ganze Zeit gesucht wird) geht, muss dieser jede Woche aktualisiert werden (-> IP, PW der DB etc. werden bei jeder Serverwartung geändert)[...]
Ist mir neu...
Lucyy is offline  
Old 06/27/2010, 11:37   #7

Received Thanks: 37
Also denke mal,das hier ist nur gepamme....
der thread ist völlig sinnlos und nichtmal völlig korrekt
deshalb gibts nur eins
#closerequest
VVeasel is offline  
Closed Thread