Ich bin herumfummet mit dem Neuz gewesen. exe. Ich lasse es auspacken vom ASPack es war in. Ich weiß nicht, wie zu erhalten es völlig hat ausgepackt so ich ein kleines bin, das mit gesteckt wird, dass irgendjemand weiß, wie auszupacken es bitte mich wissen gelassen hat. Ich habe verwaltet, von Spielwache befreit zu werden, aber das ist so weit wie ich kann passen zu aus völlig auspackend es. Deshalb wenn irgendjemand weiß, wie auszupacken es völlig bitte mich oder Pm mich mit den Details erzählt, damit ich ein neues machen kann, Neuz für yall hat gehackt. Please excuse my bad German.
english
I have been messing around with the Neuz.exe. I have got it unpacked from the ASPack it was in. I do not know how to get it fully unpacked so I am a little stuck with that anyone know how to unpack it please let me know. I have managed to get rid of game guard but that is as far as I can go with out fully unpacking it. So if anyone knows how to unpack it fully please tell me or pm me with the details so I can make a new hacked Neuz for yall.
GG checkt alle 5sekunden ob es läuft. Es nützt also nichts GG einfach aus der Neuz.exe nehmen. In einschlägigen Forums stehen schon Ideen wie man den Check umgeht, aber nicht mehr von mir dazu.
the first phew Post are just ****... nothing interesting... only one post that could be interesting for you
Quote:
GG checkt alle 5sekunden ob es läuft. Es nützt also nichts GG einfach aus der Neuz.exe nehmen. In einschlägigen Forums stehen schon Ideen wie man den Check umgeht, aber nicht mehr von mir dazu.
in english:
"GG checks alle 5 secounds if its running. It's no usw just to take GG out of the Neuz.exe. In some Forums they already figured out how to get past the GG."
thats mainly what he says. The posts after that are bullshit again....
ThSro qustion 03/09/2010 - Silkroad Online - 1 Replies can anyone tell me:
1) in thsro what's sp and exp rate like normal or higher?
2) do you start with lvl 1 or there is some instant lvl
3) are people good i mean will they help?
thanx!
Sorry for the bad English! :S
suche neuz.ini bzw neuz.dll 03/04/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies hallo
ich suche neuz.ini bzw neuz.dll ist des gleiche nur dll steht bei denen wo vista haben damit ich mein server starten kann brauch cih diese datei wer könnte mir die geben
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er 01/09/2010 - Flyff - 3 Replies Guten tag zusammen,
Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD
Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt:
Inhalt:
1. Wo finde ich die Neuz.ini ?
2. Die Einstellungen
3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi
4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver
5. Sonstiges
I GOT 1 QUSTION 08/03/2009 - Archlord - 1 Replies can any1 tell me if is on Cyripus server beter drops .i see ppl talk thet is beter can any1 tell me plis :)
sry may english suck:mad:
Qustion about isro 09/21/2008 - Silkroad Online - 3 Replies When 10D on isro will apear... know someone? Pls post who know some one about this ... no noobs posts pls^^