Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Universe Fcions zurückbuchen mit paypal?!

Discussion on Universe Fcions zurückbuchen mit paypal?! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 730
Received Thanks: 256
Universe Fcions zurückbuchen mit paypal?!

Hat da jemand erfahrungen mit?!

Bitte keine dummen kommentare wie hättest du dir vorher überlegen sollen...


Miir ist klar das der Account dann gesperrt wird aber das mir egal will nur das paypal zurück. Es sind mehrer abbuchungen in nem zeitraum von 1monat.

Was kann ich bei problem melden,
paypal am besten persönlich zu dem vorgang schreiben?!
Irgendwelche Erfahrungen??

Es wurde nicht über Kreditkarte bezahlt.
luia is offline  
Old 01/30/2024, 22:59   #2
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Hat da jemand erfahrungen mit?!

Bitte keine dummen kommentare wie hättest du dir vorher überlegen sollen...


Miir ist klar das der Account dann gesperrt wird aber das mir egal will nur das paypal zurück. Es sind mehrer abbuchungen in nem zeitraum von 1monat.

Was kann ich bei problem melden,
paypal am besten persönlich zu dem vorgang schreiben?!
Irgendwelche Erfahrungen??

Es wurde nicht über Kreditkarte bezahlt.
Hättest du vorher überlegen sollen.
Carding wird hier nicht toleriert.
zerogott is offline  
Old 01/31/2024, 11:33   #3

 
/Aiden\'s Avatar
 
elite*gold: 1825
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,059
Received Thanks: 1,334
Moin,

es ist weder noch sonst etwas Illegales, wenn man ein Problem mit einer Zahlung über PayPal hat und diese anfechten möchte. Generell brauchst du schon einen Grund, warum du das Geld wiederhaben möchtest. Ein "Ich habe es mir anders überlegt" ist bei virtuellen Gütern generell schwierig. Universe nutzt einen externen Zahlungsdienstleister, der dir gegenübersteht, auf der anderen Seite, sobald du einen Fall bei PayPal eröffnest. Generell ist das möglich, wenn dir Dinge, die du gekauft hast, nicht erhalten wurden oder nicht dem entsprechen, was versprochen wurde. Es scheint zumindest nicht der Fall zu sein hier; allerdings gibt es bei Universe auch häufig Bans, die ungerechtfertigt sind, weil Items von einem Spieler Ingame gekauft wurden, wo dann das Geld zurückgezogen wurde. Bei ungerechtfertigtem Ausschluss vom Spiel ist es auch durchaus einen Versuch wert.

Trifft nichts davon zu, hast du generell keine ausreichende Grundlage, dein Geld wiederzuerlangen. Natürlich ist es möglich, auch einen der Gründe zu nennen, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht und möglicherweise damit durchzukommen. Das würde ich grundsätzlich allerdings nicht empfehlen.
/Aiden\ is offline  
Old 01/31/2024, 12:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 730
Received Thanks: 256
Könnte es da zu einer anzeige kommen wegen versuchtem betrug?!

Oder auch zu einem sperren es paypal Account?
luia is offline  
Old 01/31/2024, 15:43   #5

 
/Aiden\'s Avatar
 
elite*gold: 1825
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,059
Received Thanks: 1,334
Ich schätze die Chancen für beides sehr gering ein - je nach Betrag. Wenn es hier um 100 - 200 EUR geht, wird Universe kaum dafür einen Anwalt einschalten. Das lohnt sich nicht und würde selbst, wenn sie vor Gericht gewinnen, einen finanziellen Verlust bedeuten. Bist du einer der "Whales" und hast quasi eine Niere, ein Haus und alles Ersparte reingesteckt, sieht die Sache anders aus. Umso höher der Betrag, umso höher die Chancen, dass weitere Schritte ggf. ergriffen werden.

Dennoch ist es möglich, dass beides auch bei geringeren Beträgen passiert. Du könntest auch noch einen anderen Weg gehen, der dir möglicherweise diese Problematiken erspart. Du kannst deinen Account, die Items, Fcoins, Penya etc. versuchen, hier im Forum zu verkaufen. Damit hast du "nur" zu befürchten, dass du erwischt wirst und dein Account gesperrt wird.
/Aiden\ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2024, 17:02   #6
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Moin,

es ist weder noch sonst etwas Illegales, wenn man ein Problem mit einer Zahlung über PayPal hat und diese anfechten möchte. Generell brauchst du schon einen Grund, warum du das Geld wiederhaben möchtest. Ein "Ich habe es mir anders überlegt" ist bei virtuellen Gütern generell schwierig. Universe nutzt einen externen Zahlungsdienstleister, der dir gegenübersteht, auf der anderen Seite, sobald du einen Fall bei PayPal eröffnest. Generell ist das möglich, wenn dir Dinge, die du gekauft hast, nicht erhalten wurden oder nicht dem entsprechen, was versprochen wurde. Es scheint zumindest nicht der Fall zu sein hier; allerdings gibt es bei Universe auch häufig Bans, die ungerechtfertigt sind, weil Items von einem Spieler Ingame gekauft wurden, wo dann das Geld zurückgezogen wurde. Bei ungerechtfertigtem Ausschluss vom Spiel ist es auch durchaus einen Versuch wert.

Trifft nichts davon zu, hast du generell keine ausreichende Grundlage, dein Geld wiederzuerlangen. Natürlich ist es möglich, auch einen der Gründe zu nennen, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht und möglicherweise damit durchzukommen. Das würde ich grundsätzlich allerdings nicht empfehlen.
Mein Gott,
dann halt Chargeback, das ändert nichts daran das das NICHT legal ist und es sich hierbei um vorsätzlichen Betrug handelt.
Sowas hat auf EPVP nichts verloren.
Und Ihn dazu auch noch zu ermutigen mit deiner aussage "Chancen für beides sehr gering ein - je nach Betrag" ist auch noch kackendreist.
zerogott is offline  
Old 01/31/2024, 17:04   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
Mein Gott,
dann halt Chargeback, das ändert nichts daran das das NICHT legal ist und es sich hierbei um vorsätzlichen Betrug handelt.
Sowas hat auf EPVP nichts verloren.
Und Ihn dazu auch noch zu ermutigen mit deiner aussage "Chancen für beides sehr gering ein - je nach Betrag" ist auch noch kackendreist.
#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paypal zurückbuchen?
04/07/2014 - World of Warcraft - 10 Replies
Gude, Würde gerne meine WoD Collector Edition zurückbuchen lassen. Was würde denn passieren wenn ich einfach eine Konfliktlösung eröffne? Meint Ihr da kann ih irgendwas bei ruppen? Oder eher doch Blizzard morgen anschreiben?
WICHTIG!!!! PAYPAL GELD ZURÜCKBUCHEN?
06/22/2013 - Off Topic - 12 Replies
Ich hbe vor paar Wochen ein Steam Account gekauft von einem Engländer Ich hab dafür 5 € PP gezahlt, und jetzt geh ich mal wieder nach langer zeit in den Acc Und da steht dass ich eine Nachricht vom Steam Support erhalten habe. Dadrin steht das ein anderer auf den Account zugegriffen hat, Und das ich anscheinend der Dieb sei. Meine Frage: ich bin jz ja von der Steam Community ausgeschlossen, Soll ich mein PP geld zurückbuchen oder abwarten? Der Account von ihm ist höchstwahrscheinlich...
Gescammt mit Beweisen / Bitte egold zurückbuchen
03/16/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
moved in egold support :=)
PayPal-Gift-Zurückbuchen?
06/17/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob man Geld, welches man per PayPal als Gift versendet hat, zurückbuchen kann?



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.