Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



überblick verloren, bot?

Discussion on überblick verloren, bot? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 14
Received Thanks: 2
überblick verloren, bot?

hiho,

hab jetz längere zeit net gezockt und werd aus dem ganzen zeugs net schlau

gibts denn jetz noch nen bot für die offi fly for fun server?
ich checks irgendwie net so ganz ^^

danke schonmal im voraus
DrouL is offline  
Old 03/11/2010, 00:22   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Nope gibt keinen Bot momentan.
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Überblick verloren
08/19/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum, genauso wie ich D2 letztens wieder angefangen habe. Nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und mir die Beschreibungen sämtlicher Bots durchgelesen habe, hab ich nun irgendwie den Überblick verloren. Ich hoffe ihr könnt helfen, bei mir wieder Licht ins Dunkel zu bringen :D Es gibt ja verschiedene Bots (KuK-Bot, D2NT, mmBot etc...). Die verschiedenen Bots sind für verschiedene Sachen besser geeignet. Soweit klar, ist ja in dem einen Thread...
Questitem verloren was nun?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, und zwar hab ich ein Problem mit der 44 quest und zwar hab ich die Schatztruhe verloren und ich kann sie mir nicht mehr wiederholen. Weiß jmd von euch eine Lösung??? Ich bin um jede Antwort dankbar :-)
GFX verloren
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute nachdem das FinalEra2 soeben seinen GFX verloren hatt suche ich einen neuen obwohl ich den alten sehr mochte... nahja ... Als ansprüche werden gefordert *kenntnisse mit FileZilla und Navicat Ansprüche: Mops items zuweisen die drop rate erhöhen mops in gruppen packen mops einer map zuweisen vorhandene Items Entbuggen obwohl ich jah schon die lvl 100 waffen entbuggt habe aber ich nicht weis ob ich es richtig gemacht
Rangpunkte verloren o.0
04/29/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hi Ich bin LvL 53 und war Ritterlich (20k Punkte), jetzt guck ich nach und auf einmal hab ich 0 Rangpunkte, bzw. bin neutral. WAS IST PASSIERT? WAS KÖNNTE PASSIERT SEIN? man wtf ey so ein dreck! ... -.-
HILFE Überblick verloren :(
03/22/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Ich seh hier nich merh durch ja sry aber... hat hier iwer ein funktionierenden Trainer der aufhebt fütter und heilt? (ich find hier nix)<< wie gesgt überblick verloren :( BITTE HILFE *.*



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.