Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arca schnell deRanken

Discussion on Arca schnell deRanken within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

HardstuckIV's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 10
Question Arca schnell deRanken

Hallo brauche einen Tipp nen Arca dezuranken auf 20.
Ich kenne die Methode mit dem 1Hp sterben und immer wiederholt zu sterben, nur bekomme ich es nicht hin -3000 HP zu erwecken😅

Kann mir wer eine Methode erklären die einfacher wäre oder mir ein -HP kurz borgen? Danke
HardstuckIV is offline  
Old 12/29/2020, 12:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Moin,
kannst auch einfach in Mars Mine gehen mit einem Assist Ress lvl 1.

Dann gehste zu einen der Middle Bosses.

Ftool auf Ress mit Assist (Transy Aktiv).

Kameransicht von oben auf deinen Arc und ganz nah ran zoomen (somit bewegst du dich nur minimal sobald du am leben bist).

Dann zb. mit deiner Maus einfach Perm klick auf "Akzeptieren" (geht easy mit zb Logitech)

Dauert zwar um einiges länger...aber dafür musste kein Geld für - Erweckungen ausgeben.
Jakob121 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schnell deranken
07/28/2015 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey, bin letztens versehentlich Eagle geworden. Hab 5mal 0-16 und 1mal 1-16 in Derank Lobbys gespielt und mit Freunden noch 4 Spiele getrollt und verloren. Hab immernoch kein derank. Kennt sich jmd mit dem System aus und weiss wie man schnell deranks bekommt? :D
Suche Leute zum deranken
05/18/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich suche ein paar Spieler die Lust hätten mit mir und nem Kumpel zu deranken. Wir bräuchten mindestens 4 Spieler. Verlauf: 1. MM starten 2. nach der Aufwärmphase den Randy kicken (falls wir nur 4 sind) 3. alle disconnecten (nicht auf "Abbrechen" drücken sondern nur im Hauptmenü warten!) 4. wenn die Gegner alle Bots getötet haben wird die Runde automatisch beendet und wir kriegen nen Lose
Arca+Arca Eq
09/14/2013 - Flyff Trading - 15 Replies
Soo da ich relativ kurzfristig die Chance erhalten habe 1 Jahr im Ausland zu verbringen,möchte ich nun meinen Arca+Eq+Perins so schnell wie möglich verscherbeln. Alle Daten sind vorhanden, verkauft wird entweder via PSC (5 Euro Aufpreis) oder Überweisung. Ihr habt jetzt 4 Tage Zeit zu offern, viel Spaß. Server Devos Staff Ancient Staff+8 7/7 Water A Cards 18% PvP Dmg Ulti Sockel 25 INT 22 STA 150 MP Erweckung Blitz+11 Und 25 INT Fusionsbonus
MW3 PS3 ;Möchte mich deranken
05/15/2012 - Call of Duty - 19 Replies
Hey habe schon videos gesehen das man sich deranken kann, wollte fragen wie das geht ob mir jmd die Datei über online Dienst oder sonstwie geben kann oder mich deranken kann! Ich bin prest 7 lvl 25 und möchte nochmal von vorne beginnen bitte um schnelle Antwort!! Lg Matze

All times are GMT +1. The time now is 02:19.