Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Master Tramnuk

Discussion on Master Tramnuk within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Master Tramnuk

Hätte da eine Frage man kann mit 130 in Tramnuk rein und den Boss killen würde er eigentlich auch was droppen ? Bevor ich anfange den zu farmen mit 130 erstlle ich mir dann ein 80er M char.
mutschus is offline  
Old 03/17/2017, 14:34   #2

Propation's Avatar

Received Thanks: 35
Klar droppt du mit lvl 130 was. Allerdings ist die wahrscheinlichkeit deutlich höher etwas zu droppen wenn du auf dem gleichen lvl wie der Boss bist
Propation is offline  
Old 03/21/2017, 18:04   #3

Received Thanks: 9
You can get drops but not as much. You will get more drops the closer level you are, but it will be easier and faster to kill it as higher level of course!
MagnoliaFlyFF is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Master Tramnuk Solo als Psy/Ele
04/16/2013 - Flyff - 3 Replies
hey, kann man als psy/ele irgendwie master tramnuk solo machen? irgenwie durchbuggen mit dem jump skill?? Der gig is ja ned das problem die bäume sind das problem xD
[Release]Master-Tramnuk farmen(offi)
02/18/2012 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
Huhu, ich habe euch mal eine map gemacht mit der ihr ausschließlich NUR im MASTER Tramnuk alle totems killen könnt ohne durch alle mobs/aggros zu laufen. ( mit jedem beliebigen charakter). Es ist auch ein weg direkt zum olo dabei. Die einzige stelle mit sterbegefahr, ist der waschbären totem da dort die mobs eng um den Totem sind, nach dem waschbären Totem könnt ihr als jester/ranger mit illu einfach den weg normal weiter laufen, für blades/bps/psys/eles etc, ist neben dem waschbären...
[Question] Farm Master Tramnuk
07/02/2011 - Flyff - 3 Replies
Can a simple-player (without a master) farm Master Tramnuk? o.o
tramnuk + master tramuk
05/27/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
hey elitepvpers, ich wollte mal fragen ob jemand mir helfen könnte: und zwar; wenn ich in den tramnuk oder master tramnuk gehen will, kackt der world server ab -.- aber ich glaube das ist erst seid dem die source da ist .. aber ich bin mir nicht sicher .. :/ ist nur bei den beiden dungeons. könnte mir einer verraten wie ich das fixen kann? :O
Tramnuk als Non Master
11/01/2010 - Flyff - 7 Replies
hey ich habe gehöhrt das man Tramnuk auch als Non master machen kann durch nen Bug weiß jemand wie? Würd das mal ausprobieren

All times are GMT +1. The time now is 18:52.