Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tramnuk + master tramuk

Discussion on tramnuk + master tramuk within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
tramnuk + master tramuk

hey elitepvpers,
ich wollte mal fragen ob jemand mir helfen könnte:
und zwar; wenn ich in den tramnuk oder master tramnuk gehen will, kackt der world server ab -.-
aber ich glaube das ist erst seid dem die source da ist .. aber ich bin mir nicht sicher .. :/
ist nur bei den beiden dungeons.
könnte mir einer verraten wie ich das fixen kann? :O
/-/µR€ is offline  
Old 05/27/2011, 19:00   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Ja die v16 Files nehmen oder denn neuen Repack von Sedrika oder v17 Files nehmen
Achileus is offline  
Old 05/27/2011, 19:14   #3

Professor Linebeck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,610
Wenn der MapKey läuft, solltest du überprüfen ob die Ordner Rustia und Rusita_1 + den jeweiligen Inhalten im Client und den Files vorhanden sind.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tramuk Abild Ohne Party pls help
03/12/2011 - Flyff - 0 Replies
Hi Ich hab nen Problem ich hab mir nen eigenne psever erstellt und hab ich gefragt ob es möglich is auch ohne party in Die Verfluchte Aminukrypta und das Tramukabbilt zu kommen Und wen es geht pls schreiben wo ich was ändern muss Thanks schonma im vorraus Le´Professore
Tramnuk bug
03/12/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
hallo liebe E*pvpers, ich wollte auf meinem flyff p server tramnuk machen und das problem ist, dass ich nicht in dungeon rein komme ... ich werde wenn ich ihn betreten will ohne eine meldung zurückgeschmissen .. ^^ kann mir bittte wer helfen? danke für eure antworten
Tramnuk als Non Master
11/01/2010 - Flyff - 7 Replies
hey ich habe gehöhrt das man Tramnuk auch als Non master machen kann durch nen Bug weiß jemand wie? Würd das mal ausprobieren
Tramnuk
08/08/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es möglich is das man Tramnuk noch mit einem Hero betreten kann. Also das man in den einstellungen es irgendwie einstellen kann. Hat wer ne Ahnung ob man es machen kann und wenn ja wie?

All times are GMT +1. The time now is 15:07.