Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Flyff-Moderator / New Flyff-Moderator: Nick!

Discussion on Neuer Flyff-Moderator / New Flyff-Moderator: Nick! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Staff Neuer Flyff-Moderator / New Flyff-Moderator: Nick!



Hallo zusammen!

Als frisch hinzugefügter und einziger Flyff-Moderator möchte ich ein paar Worte über mich und meine Person verlieren: Ich bin Nick, 20 Jahre jung und komme aus Kassel, einer an der Fulda liegende Stadt in Nordhessen. Moderator wurde ich durch meine allgemeine Bewerbung, nichtsdestotrotz bin ich an euch, der Community und der Sektion interessiert. Zögert nicht, falls Fragen, Probleme oder Beschwerden aufkommen, auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Sektion gemeinsam zu einem besseren Ort machen können.

Das war's fürs Erste, auf eine schöne Zeit!

Nick





Hi everybody!

As newly added (and the only) Flyff moderator, I would like to spend a few words about myself: I am Nick, 20 years old and from Kassel, a city located on the Fulda River in northern Hesse, Germany. I have become a moderator by applying for the position (in general). I am nevertheless interested in you and the section itself, feel free to contact me in case there are any questions, problems or complaints. Suggestions are also welcome. I am hopeful that we can make this section a better place!

That's it for now, let's have a great time!

Nick
Nick is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/12/2017, 22:34   #2
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Finde es cool, dass du dich so vorstellst. Wünsche dir viel erfolg
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 22:36   #3
 
Scarz666's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Aug 2016
Posts: 554
Received Thanks: 134
Oh **** ein Moderator in der Flyff Sektion, lauft!

Jk, wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und auf eine saubere Flyff Sektion
Scarz666 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 23:15   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Viel Erfolg und herzlich Willkommen in der Hölle. :3
Sollte es von deiner Seite aus Fragen geben, dann kannst du dich gerne an mich wenden. Ansonsten auf eine gute Zusammenarbeit.
Lumi is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/13/2017, 19:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Naja auch wenn du nicht die beste Wahl warst meiner Meinung nach, wünsche ich dir viel Glück und Spaß in unserer Sektion !
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2017, 23:22   #6

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Willkommen
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2017, 17:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 181
Received Thanks: 199
Welcome, although i thought maybe someone with flyff experience would have been selected.

Nontheless, welcome and hope you help our section!
KetchupSamurai is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2017, 21:08   #8


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Willkommen in der Rasselbande & hoffentlich verschaffst du dir einen kleinen einblick in dieses Spiel.
.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2017, 19:04   #9
 
Alp4a's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Viel Erfolg und herzlich Willkommen in der Hölle. :3
Ich denke besser kann man es nicht sagen. Ich hoffe nur du verzweifelst nicht an unserer Sektion, viel Erfolg !
Alp4a is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2017, 12:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Viel Erfolg
Lucia9986 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2017, 21:44   #11
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Eine Woche ist vergangen, ich möchte mich vielmals für eure netten Worte bedanken. Um meine einleitenden Worte auch in die Tat umzusetzen, wird es in den kommenden Wochen einige Veränderungen geben, euch wird unter anderem ein neues Regelwerk erwarten. Auch ihr seid gefragt, ihr solltet ein Auge auf diesen Bereich werfen!

A week has passed, I greatly appreciate your kind words. To walk the talk: There will be some changes within the next few weeks, including a new version of section rules. Keep a wary eye on this subforum, this is your chance!
Nick is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Technical Support]
12/06/2019 - Joining e*pvp - 106 Replies
http://i.epvpimg.com/wvfIgab.png http://i.epvpimg.com/DCfAgab.png Sehr geehrte Leser und Leserinnen, durch das Lesen der folgenden Bewerbung, werde ich euch von meiner Kompetenz für die Position eines Moderators auf Elitepvpers überzeugen. Durch das Gliedern der Bewerbung in mehreren Abschnitten, werde ich euch einen guten Überblick auf meine Bewerbung verschaffen, um wichtige Informationen schnell ausfindig zu machen und das lesen der Bewerbung angenehmer zu gestalten. Die Bewerbung...
Moderator Bewerbung [Flyff]
11/30/2012 - Joining e*pvp - 59 Replies
#edited(requested)
[Bewerbung] FlyFF Moderator
06/17/2010 - Joining e*pvp - 64 Replies
Hallo liebe E*PvP'er, hiermich möchte ich mich als Moderator in der FlyFF Section bewerben. Naja fangen wir mal an. • Messenger (ICQ/MSN/...): ♦ MSN : [email protected] ♦ ICQ : 589-664-877
[Bewerbung] FlyFF Moderator
04/09/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies
Closen bitte -.- Ich geh ins RL zurück-
Bewerbung als Moderator [FlyFF]
01/10/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo alle miteinander! Frohes Neues wünsche ich mal erstmal ;) Ich möchte mich als Moderator für den FlyFF - Teil bewerben. Für mein Alter bin ich ziemlich reif und habe sehr viel Erfahrung. (Das ist zumindest das was ich immer gesagt bekommen habe) Auch möchte ich noch sagen, dass ich sehr gut Englisch kann. Nicht nur schreiben sondern auch reden. Deswegen kann ich auch öfters Sachen übersetzen oder erklärern. ICQ: 301-806-337



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.